Love Island 2021: Greta als Kandidatin in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidatin Greta

Wie ihre Namensvetterin aus Schweden möchte auch die 21-jährige Love Island 2021-Kandidatin Greta etwas zum Klimaschutz beitragen. Auf der Liebesinsel sucht sie einen Mann: Denn Kuscheln spart Heizungskosten.

Greta im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich habe immer ein offenes Ohr, wenn jemand Probleme hat und bringe mit Sicherheit eine Menge Spaß mit.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Das ist eine gemeine Frage, aber ich würde mir eine 7 geben.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Häufig durch meine offene, direkte Art und mein selbstbewusstes Auftreten, da das die meisten von mir nicht erwarten.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Die Augen sind mir bei einem Mann wichtig, genauso, wie die Zähne.

Warum bist du Single?

Das frage ich mich auch, aber es hat bisher einfach nie gepasst.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Dadurch, dass ich im Club arbeite, glauben bestimmt viele, dass ich leicht zu haben und arrogant bin. Aber das liegt denke ich an meinem selbstbewussten Auftreten.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich offen und lustig bin.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Auf jeden Fall zuerst für die große Liebe. Alles, was sonst kommt, ist ein netter Nebeneffekt.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

Ich würde gerne lesen, dass ich authentisch bin und mich nicht verstelle.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Generell bin ich loyal, aber es kommt auch immer auf die Situation und mein Gegenüber an.

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Wenn mir der Mann gut gefällt, würde ich schon versuchen, ihn zurückzugewinnen.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Rauchen finde ich ganz schlimm. Ich hatte zwar schon einen Freund, der geraucht hat, aber eigentlich ist es für mich ein No-Go.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Sex geht für mich beim ersten Date nicht. Dafür sollte man sich besser kennenlernen.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Drei Jahre und das ist auch drei Jahre her.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Mir ist es wichtig, dass man als Liebespaar und als Freunde funktioniert. Ich will auch keinen super eifersüchtigen Freund haben, denn meinen Job im Club möchte ich gerne weitermachen.

Wie sieht dein Traummann aus?

Ich mag eher dunkle Männer, bin aber eigentlich nicht festgelegt auf einen bestimmten Typ Mann.

Fan von Greta? Teile und bewerte das Profil!

Werbung