Love Island 2021: Fynn als Kandidat in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidat Fynn

Islander Fynn hat erkannt, dass der Charakter wichtiger ist als Aussehen. Dennoch sei sein Ruf alles andere als gut. Doch dass er mit den Frauen spielt, will er nicht bestätigen. Auf Love Island kann er das beweisen – und wer weiß, vielleicht findet er dort ja auch die ganz große Liebe.

Fynn im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin ein großer Teamplayer und offen für neues, das macht mich zum perfekten Islander.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Eine 13 natürlich (lacht).

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meinen tiefgründigen Gesprächen um den Verstand. Wenn ich mich bei einer Frau fallenlassen kann, spreche ich auch offen über meine Gefühle, das kann glaube ich nicht jeder.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Ich achte schon darauf, ob eine Frau gepflegt ist, aber der Charakter ist viel wichtiger.

Warum bist du Single?

Weil ich die Liebe meines Lebens noch nicht gefunden habe.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Mein Ruf ist glaube ich nicht gut, aber ich verstehe nicht warum. Viele denken, dass ich gerne mit Frauen spiele, aber das stimmt überhaupt nicht.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich laut, verrückt und ein bisschen durchgeknallt bin.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die große Liebe. Denn berühmt zu sein, bringt mir alleine nichts.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Fynn hat die Liebe seines Lebens gefunden“.

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Meinen Jungs gegenüber bin ich sehr loyal. Mein ehemaliger bester Freund hat was mit meiner Ex angefangen und seitdem ist er für mich gestorben. Da kenne ich nichts.

Wie würdest du reagieren, wenn ein Freund dir die Freundin wegschnappt?

Wenn ich schon Gefühle entwickelt habe, versuche ich natürlich, sie zurückzugewinnen. Aber ich sehe auch schnell, ob ich eine Chance habe oder nicht. Ich will mich ja nicht zum Deppen machen.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Schlimme Dates sind für mich, wenn ich kein Interesse an meinem Gegenüber habe. Ich sage das dann offen, aber es ist eben immer unangenehm.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Lügen turnt mich ab. Und Frauen, die sehr zickig sind und viel lästern.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

No-Gos gibt es für mich nicht, aber es gehören auch immer zwei dazu.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Sex werde ich keinen haben, denn ich weiß, wer alles zuschaut.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Drei Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ich möchte, dass meine Partnerin auch meine beste Freundin ist und ich ihr alles erzählen kann.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Meine Traumfrau ist auf jeden Fall der sportliche Typ und schminkt sich nicht so viel. Die meisten Frauen sehen ohne Schminke viel schöner aus. Ansonsten sollte sie kleiner als ich sein, das wäre gut (lacht).

Für welchen Promi schwärmst du?

Angelina Lilienne (Influencerin).

Fan von Fynn? Teile und bewerte das Profil!

Werbung