Love Island 2021: Emilia als Kandidatin in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidatin Emilia

Die 21-Jährige Emilia gehört zu den ersten Love Island-Kandidaten 2021. Auf der Liebesinsel will sie besonders durch ihr Lächeln bestechen. Dieses habe schon so manchen aus der Bahn geworfen.

Emilia im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bin authentisch und glaube, dass es von Vorteil ist, wenn man sich selbst treu bleibt. Das macht mich zu einer perfekten Islanderin.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich schwanke zwischen einer 6 und einer 7. Zu einer 10 fehlt mir so einiges, denke ich. Es ist toll, wenn andere von sich sagen können, dass sie eine 10 sind, aber ich selbst könnte das nie.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Die Frage müsste man eher den Männern stellen (lacht), aber mein Lächeln hat bestimmt den ein oder anderen schon aus der Bahn geworfen.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Der Style muss mir ins Auge fallen und ich finde Männer toll, die eine besondere Ausstrahlung haben.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich offen bin, gerne mit jedem quatsche und dass es mir wichtig ist, wie es meinen Freunden geht. Vielleicht würden sie auch sagen, dass ich meinen eigenen Wert oft selbst nicht sehe.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Berühmt zu sein bringt einem nichts, wenn man alleine ist. Auf der anderen Seite glaube ich, dass alles keine Rolle spielt, wenn man die Liebe seines Lebens an seiner Seite hat.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über sich lesen?

„Emilia ist sich immer treu geblieben“. Das würde ich gerne lesen.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Anderen Frauen gegenüber würde ich mich als sehr loyal bezeichnen. Ich würde nie einer Frau den Freund ausspannen.

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Wahrscheinlich bin ich dann schon verletzt, aber wenn sich jemand gegen mich entscheidet, laufe ich ihm auch nicht hinterher.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Hochstapler kann ich absolut nicht leiden. Egal, wie toll der Mann aussieht, wenn er übertrieben selbstverliebt ist, finde ich das schlimm.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Außer Reden passiert da bei mir erst einmal nichts.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Bis zu einem Kuss kommt es bestimmt, aber darüber hinaus nichts.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Drei Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Es muss ein Miteinander sein und kein einseitiges Geben oder Nehmen. Natürlich sind mir Loyalität und Vertrauen auch wichtig.

Wie sieht dein Traummann aus?

Ich stehe auf sportliche Männer, die dunkle Haare und vielleicht Tattoos haben.

Fan von Emilia? Teile und bewerte das Profil!

Werbung