Love Island 2021: Breno als Kandidat in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidat Breno

Islander Breno will die Frauen mit seinem brasilianischen Charme um den Finger wickeln. Erfahrungen hat er zu genüge, denn als Teil von Sixx Paxx gehört das für den 21-Jährigen quasi mit zum Beruf. Mit seinen 1,95m gehört er wohl zu den größten Kandidaten der fünften Staffel.

Breno im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Mich macht aus, dass ich sehr vielfältig bin, weil ich viele verschiedene Hobbys und Interessen habe. Ich bin offen für alle Menschen und Kulturen und meine Tanz–Leidenschaft spielt sicherlich auch eine Rolle. Frauen lieben Männer, die mit ihnen tanzen können.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich gebe mir keine Note, weil ich mich nicht kategorisieren will. Mir reicht es, wenn ich für mein Couple eine 10 bin.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Meistens werden die Mädels bei meinen Showeinlagen verrückt und finden es sexy, wie ich mich bewege.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Das Gesicht ist für mich wichtig. Ich mag hübsche und süße Gesichter mit tollen Augen.

Warum bist du Single?

Die Pandemie erschwert es im Moment natürlich, jemanden kennenzulernen. Aber ich habe mich auch nicht wirklich nach einer Frau umgeschaut. Ich hatte einfach keinen Kopf für eine Beziehung in der letzten Zeit.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Es kommt immer darauf an, wen du fragst (lacht). Einige würden bestimmt sagen, dass ich ein Aufreißer bin.

Was glaubst du – wie würden dich Frauen / Männer aus deinem Leben beschreiben?

Sie würden sagen, dass ich ein entspannter und lässiger Mensch bin, witzig und interessant.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die große Liebe ist mehr wert!

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Breno, der bekannteste Male Revue Artist in Deutschland“.

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Meinen Freunden gegenüber bin ich natürlich loyal. Wenn ich den Typen nicht kenne, sehe ich kein Problem darin, meine Chance auch zu nutzen.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Eigentlich war das ein ganz gutes Date, aber sie wollte am nächsten Tag quasi direkt bei mir einziehen. Sie hatte aus irgendeinem Grund keine Unterkunft. Ich habe sie dann auch bei mir wohnen lassen für drei bis vier Wochen. Das war etwas schräg.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Wenn Frauen sehr hochnäsig sind und aus allem ein Drama machen, das kann ich nicht ertragen.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

No-Gos gibt es da für mich eigentlich nicht.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Ich lasse es auf mich zukommen und bin offen für alles.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Vier Monate.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Mir ist es wichtig, dass man sich vertrauen kann, eine Leidenschaft teilt und Spaß zusammen hat.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Sie sollte auf jeden Fall nicht größer sein als ich und ein hübsches Gesicht haben.

Für welchen Promi schwärmst du?

Madison Beer finde ich optisch ganz gut.

Fan von Breno? Teile und bewerte das Profil!

Werbung