Love Island 2021: Bianca als Kandidatin in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidatin Bianca

Love Island 2021 Kandidatin Bianca weiß, was sie will – und auch, was sie zu bieten hat. Die Sozialversicherungsfachangestellte aus Rheinberg würde sich selbst auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 12 geben. Sie sei definitiv keine zweite Wahl und auch bei ihrem Traumprinzen müsse einfach das Gesamtpaket stimmen. Am wichtigsten seien jedoch seine Hände – schließlich fasse er sie damit an… Dass sie wie ein Pechvogel oft die falschen Männer anzieht, wissen inzwischen sogar ihre Freunde. Doch wer weiß, vielleicht geht ihr Wunsch, die große Liebe bei Love Island zu finden, ja in Erfüllung.

Bianca im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Mich macht meine offene, einfühlsame und kommunikative Art zu einer perfekten Islanderin. Ich bin auch oft sehr flirty unterwegs und das passt, denke ich, auch gut.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Eine 12 natürlich. Ich mag alles an mir und ganz besonders meine Augen.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Mit meiner Art. Ich kann sehr süß, aber auch zickig sein. Das bringt Jungs um den Verstand denke ich.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Schöne Hände sind mir wichtig, denn damit fasst er mich schließlich an. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen.

Warum bist du Single?

Eigentlich bin ich ein Beziehungsmensch, aber momentan finde ich einfach nicht den richtigen Partner. Keiner will sich mehr richtig binden heutzutage und das macht es wirklich schwierig.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Ich bin ein Pechvogel und das ist glaube ich auch mein Ruf. Ich gerate einfach immer an die falschen Männer.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden auf jeden Fall auch sagen, dass ich ein Pechvogel bin, was Beziehungen angeht. Ansonsten würden sie mich als emotional, witzig und vielleicht launisch beschreiben.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Auf jeden Fall die große Liebe. Meine Eltern sind meine Vorbilder, was das angeht. Ich kann gut auf Geld und Ruhm verzichten, wenn ich die große Liebe gefunden habe.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Bianca hat ihre große Liebe bei Love Island gefunden“.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre Dein Favorit?

Luca hätte mir optisch am besten gefallen. Die Südländer sind nicht mein Typ.

Ist dir ein Moment der letzten Staffel(n) besonders in Erinnerung geblieben?

Aurelia hat mir einfach leidgetan, da habe ich schon sehr mitgefühlt.

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Ich bin generell ein loyaler Mensch, egal ob Frauen oder Männern gegenüber. Wenn man sich für den Partner einer anderen interessiert, sollte man darüber reden, aber ich würde mich nie dazwischendrängen!

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Wenn er so doof ist und mich stehen lässt, kann ich ihm nicht helfen (lacht). Ich bin keine zweite Wahl.

Fan von Bianca? Teile und bewerte das Profil!

Werbung