Angelina

23, Soldatin aus Schopfheim

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos
Raus am 23.03.2021
Springe zu: Kommentare

Love Island 2021 Angelina: Kandidat als neue Granate in Staffel 5 (RTL2)

"Mein Traummann ist groß, gut gebaut, kann aber auch ein kleines Bäuchlein haben"

Das ist Love Island 2021-Kandidat Angelina

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde sich Angelina eine 8 geben, doch bei den Islandern dürfte die Soldatin gut ankommen. Ihr größeres Ziel dürfte es jedoch sein, ins Dschungelcamp zu kommen. Das verriet sie zumindest RTLzwei im Interview vor ihrem Einzug in Woche zwei.

Love Island 2021-Granate Angelina im RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Mein Charakter, meine Spontanität und meine Abenteuerlust machen mich zu einer perfekten Islanderin.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Eine 8 würde ich mir geben. Am besten gefällt mir mein Gesicht.

Womit bringst du Jungs um den Verstand?

Meine Augen und mein Charme bringen Männer um den Verstand.

Auf was achtest du bei einem Mann als erstes?

Ich achte auf ein gepflegtes Aussehen, einen humorvollen Charakter und darauf, ob der Funke überspringt.

Warum bist du Single?

Das passende Puzzleteil war einfach noch nicht dabei.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Ich denke, dass alle sagen würden, dass ich sehr liebevoll bin.

Was glaubst du – wie würden dich Männer / Frauen aus deinem Leben beschreiben?

Sie würden sagen, dass ich aufgeschlossen und eine „coole Socke“ bin. Wahrscheinlich würden sie auch sagen, dass ich ein Ordnungsfreak bin.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die große Liebe, weil alleine berühmt sein, ist nichts für mich.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Angie ist im Dschungelcamp.“ (lacht)

Wie loyal bist du anderen Frauen gegenüber? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, belügen?

Ich finde, dass wir Frauen zusammenhalten müssen und ich bin sehr loyal.

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin dir den Freund wegschnappt?

Das kommt natürlich auf die Situation an, aber toll fände ich das auf keinen Fall.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte bisher kein schlimmes Date.

Was turnt dich sofort bei einem Mann ab?

Arroganz finde ich ganz schlimm.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Sex beim ersten Date ist nichts für mich.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Das kommt ganz darauf an, wie gut es läuft.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Eineinhalb Jahre.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Dass man dieselben Interessen und Ziele hat. Und dass man familiär und offen ist, das ist mir sehr wichtig.

Wie sieht dein Traummann aus?

Groß, gut gebaut, aber er kann auch ein kleines Bäuchlein haben, das ist ok und er muss mich unterstützen.

Für welchen Promi schwärmst du?

Tobi aus der zweiten Staffel.

..

Einzug:

17.03.2021

Auszug:

23.03.2021

6

Tage

im Big Brother-Haus