Love Island 2021 Amadu: Neuer Kandidat als Granate in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidat Amadu

Islander Amadu ist Musiker und bezeichnet sich selbst als Frauenversteher. Er glaubt, das außerdem sein durchtrainierter Body gut bei den Frauen ankommen wird. Doch auch seine sympathische und verständnisvolle Art werde ihm sicher in die Karten spielen.

Amadu im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Mein Charakter und mein Charme machen mich zu einem perfekten Islander. Ich bin ein Frauenversteher und achte körperlich sehr auf mich. Ich denke, dass das bestimmt auf Zuspruch treffen wird.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Ich würde mir eine 8 geben, denn es gibt immer Dinge, die man noch verbessern kann und auch ich habe noch nicht ausgelernt. Irgendwann bin ich bestimmt eine 10.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Mit meiner verständnisvollen und empathischen Art bringe ich Frauen um den Verstand. Ich habe immer ein offenes Ohr und man kann mir alles anvertrauen. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und denke, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Als erstes achte ich auf die Hände, denn damit macht man sehr viel. Mir ist es wichtig, dass eine Frau Wert auf ihre Optik legt, aber die inneren Werte zählen natürlich am Ende.

Warum bist du Single?

Ich bin extrem wählerisch und habe hohe Ansprüche. Das weiß ich und wahrscheinlich liegt es daran. Ich suche die perfekte Partnerin.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Frauen würden sagen, dass ich nicht aus dem „Quark“ komme, weil ich mir einfach gerne alle Optionen offenhalte. Ich möchte mein Gegenüber erst gut kennenlernen und lasse mir dabei auch viel Zeit. Das kommt bei Frauen nicht immer gut an.

Was glaubst du – wie würden dich Frauen / Männer aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden mich als hilfsbereit, offen und zugänglich beschreiben. Ich nehme mir immer Zeit für meine Freunde, bin aber auch beim Quatsch machen sofort dabei.

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Definitiv die große Liebe! Was bringen mir Ruhm und das große Geld, wenn man es mit niemandem teilen kann?! Man kommt nur dann im Leben an, wenn man sein Gegenstück gefunden hat.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Amadu macht die Welt ein Stückchen besser“.

Hast Du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Bei der letzten Staffel ist mir Melina zu Beginn ins Auge gesprungen, aber ihr Verhalten hat mir nicht zugesagt. Geraldine war optisch auch ganz nach meinem Geschmack.

Ist dir ein Moment der letzten Staffel(n) besonders in Erinnerung geblieben?

Da gibt es einiges, aber Henrik hat natürlich für Aufregung gesorgt (lacht). Sein Verhalten war nicht immer unbedingt die feine Art.

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Grundsätzlich bin ich loyal, wenn es aber darum geht, dass ich mich zu jemandem hingezogen fühle scheue ich keine Diskussion oder Konfrontation.

Wie würdest du reagieren, wenn ein Freund dir die Freundin wegschnappt?

Dann würde ich sie zurückerobern, denn die Schlacht ist vielleicht verloren, aber nicht der Krieg (lacht).

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Vor ein paar Jahren war ich mit einer sehr klugen Frau verabredet, die aber nicht aus Deutschland kam. Wir mussten uns auf Englisch unterhalten und mein Englisch ist nicht das beste. Ich glaube am Ende ist deshalb auch nichts daraus geworden und das hat etwas an meinem Ego gekratzt.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Wenn Frauen einen Kontrollzwang haben turnt mich das ab.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date gibt es für mich keine Grenzen. Es kommt immer darauf an, wie man sich versteht und ob man sich gut riechen kann.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Ich gehe es gerne gemütlich an und lasse mir Zeit. So genau kann ich das also gar nicht sagen.

Wie lang hat deine bisher längste Beziehung angedauert?

Eine ernsthafte Beziehung habe ich in dem Sinne noch gar nicht geführt, weil ich viel unterwegs bin beruflich und wie gesagt auch sehr wählerisch bin.

Was ist dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und das muss auch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wie sieht deine Traumfrau aus?

Meine Traumfrau ist definitiv feminin und hat auch Rundungen, denn ich bin ein Mann und möchte spüren und fühlen, dass es eine Frau ist. Sonst ist mir nur wichtig, dass sie ein gepflegtes Erscheinungsbild hat.

Für welchen Promi schwärmst du?

Salma Hayek finde ich toll, auch wenn sie schon etwas älter ist.

Fan von Amadu? Teile und bewerte das Profil!

Werbung