Love Island 2021: Adriano als Kandidat in Staffel 5 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Kandidat Adriano

Islander Adriano meint, Frauen mit seinen Worten bezirzen zu können. Das kann dem 26-Jährigen eine erfolgreiche Zeit auf der Liebesinsel bescheren – schließlich geht’s darum bei Paarungszeremonien immer wieder vercouplet zu werden. Auch sein Aussehen passt, meint er. Auf einer Skala von 1 bis 10 gibt er sich selbst eine 8,5.

Adriano im offiziellen RTL2-Interview

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Die Verbindung aus Herz, Verstand und mein tolles Lächeln machen mich zu einem perfekten Islander.

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie hot findest du dich selbst?

Das Aussehen ist immer Ansichtssache, aber ich bin zufrieden mit mir und würde mir an guten Tagen eine 8,5 geben. Ich mag meine Haare, weil ich sie nicht stylen muss und meine schöne Bräune mit ein paar Sommersprossen. Aber jeder muss sich sein eigenes Bild machen, wie er mich findet.

Womit bringst du Mädels um den Verstand?

Ich kann tatsächlich sehr charmant sein und bin sehr wortgewandt. Schöne Worte sind mein Ding.

Auf was achtest du bei einer Frau als erstes?

Ich denke, dass gerade Hände und Füße gepflegt sein sollten. Das sind die Körperpartien, die am meisten „gebraucht“ werden. Daran sieht man sehr schnell, ob jemand hygienisch ist oder nicht.

Warum bist du Single?

Die Richtige war einfach noch nicht dabei.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dates / Beziehungen angeht, einschätzen?

Bis jetzt hatte ich nur zwei Beziehungen und wurde beide Male verlassen (lacht). Die meisten würden wahrscheinlich sagen, dass ich eine harte Schale und einen weichen Kern habe.

Was glaubst du – wie würden dich Frauen / Männer aus deinem Leben beschreiben?

Sie würden sagen, dass ich diszipliniert und ehrgeizig bin, denn wenn ich etwas will, bekomme ich es auch! Wahrscheinlich würden sie mich als stur bezeichnen (lacht).

Berühmt werden oder die große Liebe finden – wofür entscheidest du dich?

Die große Liebe natürlich.

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?

„Adriano gründet eine Rettungsstation für Tiere.“ Ich bin zwar nicht aktiv im Tierschutz tätig, aber ich versuche, ein paar Dinge zu beachten. Ich gehe zum Beispiel nicht in den Zoo, weil ich denke, dass die Tiere da einfach nicht hingehören. Ich rette auch jede noch so kleine Spinne aus dem Haus.

Wie loyal bist du anderen Männern gegenüber? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, belügen?

Anderen Männern gegenüber bin ich sehr loyal, aber es kommt natürlich auch darauf an, wie nah mir die Männer stehen. Ich würde niemals einen guten Freund linken.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich habe mal ein Date gehabt, das anscheinend keins war, denn die Frau hat mich irgendwann „Bro“ genannt. Da war es für mich vorbei.

Was turnt dich sofort bei einer Frau ab?

Ein ungepflegtes Äußeres finde ich nicht gut.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Sex werde ich zu 100 Prozent nicht haben!

Wie lang hat Deine bisher längste Beziehung angedauert?

Knapp 5 Jahre und das ist jetzt ein gutes Jahr her.

Was ist Dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Bedingungslose Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, neben Vertrauen und Loyalität. Ich habe nichts gegen eine kleine Notlüge, aber das Grundvertrauen muss stimmen.

Wie sieht Deine Traumfrau aus?

Ich stehe auf Frauen, die auch mal etwas frech sind und die wissen, wie sie sich durchsetzen können. Optisch ist mir eine leichte Bräune wichtig, aber ansonsten bin ich da nicht festgelegt.

Für welchen Promi schwärmst Du?

Adriana Lima.

Fan von Adriano? Teile und bewerte das Profil!

Werbung