Love Island 2020: Tobias als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Tobias

Islander Tobias ist ein “romantischer Abenteurer”, wie er selber sagt. Er glaubt zwar auf den ersten Blick, doch nach den Erfahrungen, die er in seinem Leben mit Frauen gemacht hat, braucht er inzwischen etwas länger, bis er sich dann tatsächlich verliebt. Er glaubt, man könne sich immer auf ihn verlassen – und besonders in einer Beziehung sind für ihn Treue und Ehrlichkeit.

Nachdem er zuletzt keine Lust auf eine Beziehung hatte, will er sich bei Love Island 2020 nun wieder öffnen. Das erzählte er RTLzwei zumindest vor seinem Einzug. Das ganze Interview mit Tobias könnt ihr hier nachlesen…

Tobias im offiziellen RTL2-Interview

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin ein sehr humorvoller und offener Typ und immer gewillt neue Menschen kennenzulernen.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta- Follower oder die große Liebe?

Absolut! Die große Liebe kann kommen!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich glaube zwar an die Liebe auf den ersten Blick, brauche aber nach den Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe, mittlerweile etwas länger, um mich zu verlieben.

Abenteuer oder Romantik?

Ich bin ein romantischer Abenteurer. (lacht)

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Treue und Ehrlichkeit sind meiner Meinung nach, die Basis einer jeden Beziehung. Ich suche eine Frau, die zusätzlich sehr humorvoll und offenherzig ist.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich bin eine 8 würde ich sagen und mein Lächeln ist das beste Feature an mir.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?

Mit meinem Charme bringe ich Mädels definitiv um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?

Man kann sich immer auf mich verlassen, das ist meine beste Eigenschaft. Schlechte Eigenschaften habe ich natürlich nicht. (lacht) Obwohl manchmal könnte ich vielleicht etwas zickig werden.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Liebesfilme schaue ich nicht unbedingt. Ich habe zwar einen Lieblingsfilm „Crazy, stupid, Love“, aber ich weiß nicht, ob ich da die Hauptrolle spielen wollen würde.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?

„Mann aus Köln gewinnt Jackpot“, wäre gut.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Melissa hat mir mit ihrer Art gut gefallen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen/Mädels aus Deinem Leben beschreiben?

Sie würden sagen, dass ich in einer Beziehung der treuste Mensch bin und andere würden bestimmt auch sagen, dass ich ein Womanizer bin.

Warum bist Du Single?

Ich hatte in letzter Zeit keine Lust auf eine Beziehung.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?

Anderen Männern gegenüber bin ich sehr loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Es gibt bestimmt Dinge, die mich eifersüchtig werden lassen, aber ein Beispiel fällt mir gerade nicht ein.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich habe mich über eine Datingapp mit einer Frau verabredet, die mit ihren Fotos in ihrem Profil leider nichts gemeinsam hatte. Das geht gar nicht, finde ich.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

No-Gos gibt es für mich beim ersten Date keine.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Ich denke nicht, dass ich in der Villa Sex haben werde.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Ungefähr vier Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich bringe meine Partnerin immer gerne zum Lachen und stecke sie mit meiner ruhigen Art an. Ich bin ein sehr entspannter Typ. In meiner letzten Beziehung habe ich auch gebügelt und gekocht, ich finde das gehört dazu.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Latinas ziehen mich an, wenn sie sich nicht zu sehr schminken und natürlich aussehen.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?

Mich zieht das Charisma einer Frau mehr an.

Fan von Tobias? Teile und bewerte das Profil!

Werbung