Love Island 2020: Nele als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020 Kandidatin Nele

Islanderin Nele hatte zwar bereits eine dreieinhalbjährige Beziehung, ist aktuell aber Single. Als Begründung nennt die angehende Erzieherin, dass sie vermutlich zu vorsichtig ist. Zudem brauche sie einfach Zeit, um sich zu verlieben. Diese war mit ihrem Einzug in der dritten Woche jedoch schon recht begrenzt, doch Nele weiß, was sie will. Vor allem Loyalität, Ehrlichkeit und Verständnis spielen für sie eine große Rolle.

Was sie vor ihrem Einzug noch verraten hat, lest ihr im nachfolgenden RTLzwei-Interview.

Nele im offiziellen RTL2-Interview

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich denke, dass ich ein komplett anderer Typ bin, als die Mädels, die bis jetzt in der Villa sind.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Natürlich bin ich dafür bereit, sonst wäre ich ja nicht hier.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich brauche meine Zeit, um mich verlieben zu können.

Abenteuer oder Romantik?

Einen guten Mix aus beidem finde ich gut.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität, Ehrlichkeit und Verständnis einander gegenüber finde ich wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Eine 8, denn man kann immer an sich arbeiten. Mein Gesicht gefällt mir am besten an mir.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?

Ich bringe sie mit meiner lustigen Art um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?

Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich manchmal zu schnell aufgebe und mein Optimismus ist meine beste Eigenschaft.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?

Ein Heiratsantrag wäre, glaube ich, die größte Liebeserklärung.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Wenn der Anfang ein anderer wäre, dann „Pretty Woman“.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

In der ersten Staffel hat mir Jan gut gefallen und in der letzten Staffel wäre Sidney mein Typ gewesen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?

Es gibt bestimmt Männer, die schlecht über mich reden, weil viele mit meiner Ehrlichkeit nicht umgehen können.

Warum bist Du Single?

Ich bin, glaube ich, einfach zu vorsichtig.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?

Ich bin sehr loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Wenn mir ein Partner ausgespannt wird, werde ich eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich finde es schlimm, wenn die Männer ganz anders aussehen, als auf den Bildern im Internet.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Sex beim ersten Date geht gar nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Auch hier geht Sex für mich gar nicht. Ich möchte später auch noch in meinem Beruf arbeiten und finde, dass das dann nicht sein muss.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Dreieinhalb Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich bin immer ehrlich zu meinem Partner und würde zum Beispiel nie mit einem anderen Mann Kontakt haben.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

George Clooney! (lacht)

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Mich zieht auf jeden Fall das Charisma mehr an.

Für welchen Promi schwärmst Du?

Matthias Schweighöfer finde ich ganz gut.

Fan von Nele? Teile und bewerte das Profil!

Werbung