Love Island 2020: Nathalia als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidatin Nathalia

Islanderin Nathalia trägt eigentlich den Namen Nathália Gonçalves Miranda und verdrehte schon so manchem Mann den Kopf. So nahm sie 2019 als Kandidatin beim Bachelor teil und buhlte um die Rose von Andrej Mangold. Nun bekommt sie mehr Auswahl – bei Love Island 2020 steht schließlich nicht nur ein Mann zur Wahl.

Während sie die Herren der Schöpfung bei ihrem Einzug in Schnappatmung versetzte, sieht sie sich auf einer Skala von 1-10 lediglich bei einer 8. Was sie RTLzwei vor ihrem Einzug noch alles verraten hat, lest ihr im Interview…

Nathalia im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich denke mein Gesamtpaket ist einfach perfekt und eine Brasilianerin war ja, glaube ich, auch noch nicht dabei. Ich habe einfach richtig Lust, mich zu verlieben.

Abenteuer oder Romantik?

Ich bin auf jeden Fall der romantische Typ. Ich finde es toll, wenn man etwas zusammen kocht, bei Kerzenschein isst, gemeinsam badet und einfach einen schönen Abend miteinander verbringt.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Mir sind Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt und Treue sehr wichtig in einer Beziehung.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich denke, ich bin eine 8. Man kann immer noch etwas an sich verbessern, es ist nie alles perfekt. Das Beste an mir ist das Gesamtpaket. (lacht)

Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Ich bringe sie mit meiner süßen und netten Art und meinen Blicken um den Verstand.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist meine Hilfsbereitschaft und meine schlechteste ist, dass ich zu schnell verzeihe.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?

Das wäre, wenn ein Mann zu mir steht und auch seine Familie mich so akzeptiert, wie ich bin.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Ich würde gerne mal in einem Bollywood Film mitspielen.

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

„Nathalia sucht die große Liebe bei Love Island“, denn das entspricht der Wahrheit. Ich möchte nicht über mich lesen, dass ich nur mitmache, um berühmt zu werden.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Yasin war mein Favorit. Ich mochte seine Art sehr und er sieht natürlich auch gut aus.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Mein Lieblingsmoment war, als Yasin Samira gefragt hat, ob sie mit ihm zusammen sein möchte.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Männer/Jungs aus deinem Leben beschreiben?

Man würde über mich sagen, dass ich ein Familienmensch bin, es hasse Single zu sein und dass ich alles für meine Freunde tue.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, die du haben möchtest, betrügen?

Ich bin sehr loyal.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich mag es nicht, wenn sich ein Mann noch nach anderen Frauen umschaut.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Das schlimmste Date war, als mich der Mann gefragt hat, ob ich ihn abholen könne. Ich finde, das geht gar nicht.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

No-Gos gibt es für mich nicht. Ich lasse alles auf mich zukommen. Wenn es passt, dann passt es.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Das kann ich nicht richtig einschätzen, aber Sex werde ich nicht vor der Kamera haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Zwei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Für mich ist es kein Problem 24 Stunden mit meinem Partner zusammen zu sein, aber ich weiß, dass die meisten Männer das nicht gut können.

Bei welchem Typ Mann wirst du sofort schwach?

Der Mann muss mir das Gefühl geben, dass er sehr interessiert ist an mir und wenn er dann noch sehr aufmerksam ist, werde ich schwach.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Hübsche Männer ziehen mich natürlich an, aber ich habe so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich zunächst auf den Charakter achte, egal, wie er aussieht.

Fan von Nathalia? Teile und bewerte das Profil!

Werbung