Love Island 2020: Murat als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020 Kandidat Murat

Islander Murat ist seit längerem Single und hat auch eine Ahnung, woran der liegen könnte: Er ist recht wählerisch. Dreizehn Monate dauerte seine längste Beziehung und wenn es nach dem Pflegeberater geht, dann dürfte auf Love Island gern die Richtige dabei sein. Auch wenn Murat an Liebe auf den ersten Blick glaubt, so weiß er, dass dann doch alles anders kommen kann. So hat er sie sogar schon erlebt, gepasst hat es dann aber trotzdem nicht.

Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen sind die drei wichtigsten Eigenschaften, die auf die Murat wert legt. Was er vor seinem Einzug in die Liebesvilla von RTLzwei noch so erzählt hat, lest ihr in nachfolgendem Interview.

Murat im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin immer gut drauf und komme einfach mit jedem zurecht, das macht mich zu einem perfekten Islander.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich war lange genug Single und bin bereit für die große Liebe!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Die Liebe auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall und sie ist mir auch schon passiert, aber leider sind manche Personen dann ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen.

Abenteuer oder Romantik?

Ich bin eher der Typ „Abenteuer“, denn ich mag keine „null acht fünfzehn“ Beziehungen. Man muss auch mal Risiken eingehen.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir wichtig.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Ich kann mir nicht vorstellen, Sex in der Villa zu haben.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

10 natürlich. Ich kann so gut wie alles tragen und kleide mich gerne modisch. Am besten finde ich meine Körpergröße.

Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meinem Charakter um den Verstand.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist mein Humor, denn ich sorge immer für gute Laune. Manchmal bin ich eventuell zu ehrgeizig, das ist eine schlechte Eigenschaft von mir.

Warum bist du Single?

Ich bin oft zu wählerisch, das könnte der Grund sein

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich bin der Typ, der dir Luft zum Atmen lässt und keinen Druck macht. Das finde ich sehr wichtig. Ich will auch nicht erstickt werden von meiner Partnerin und bin eher gelassen.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Es könnte sein, dass sie sagen, dass ich nicht der Beziehungstyp bin.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Anderen Männern gegenüber bin ich sehr loyal.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Jeder hat denke ich eine Grundeifersucht, aber so schnell werde ich nicht eifersüchtig.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

No-Gos beim ersten Date habe ich eigentlich nicht.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?

Als aller erstes zählt natürlich immer das Aussehen, aber der Charakter ist natürlich ausschlaggebend.

Fan von Murat? Teile und bewerte das Profil!

Werbung