Love Island 2020: Michele als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidatin Michele

Islanderin Michele ist eigentlich Rechtsanwaltsfachangestellte, doch den einen oder anderen Modelauftrag nimmt sie auch gern an. Ihr war vor dem Einzug jedoch wichtig zu betonen, dass sie nicht für Ruhm teilnimmt. Sie sei einfach bereit für die Liebe. Wichtig ist ihr dabei jedoch, dass ihr Partner durchaus auch mal das Abenteuer liebt. Ein Spontantrip nach Italien oder andere kurzfristige Aktionen sind ihr wichtig.

Zudem müsse ihr Traumann vor allem loyal, ehrlich und treu sein. Außerdem müsse er über sich selbst lachen können, wie sie im RTLzwei-Interview verraten hat. Worauf Michele noch viel Wert legt und was von ihrer Love Island-Teilnahme zu erwarten ist, lest ihr hier…

Michele im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bin eine perfekte Islanderin, weil ich witzig bin, einen guten Charakter habe und man mit mir immer etwas zu lachen hat. Natürlich suche ich auch einen Partner, was bestimmt eine gute Voraussetzung ist. (lacht)

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Auf jeden Fall bin ich bereit für die große Liebe. Klar, sind Follower für meine Modelkarriere auch nicht schlecht, aber das ist nicht der Grund für meine Teilnahme!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Wenn der Richtige vor mich steht und ich ihm in die Seele schauen kann, ist die Liebe auf den ersten Blick durchaus möglich.

Abenteuer oder Romantik?

Eher Abenteuer. Ich finde, es darf nicht langweilig in einer Beziehung werden. Ich reise gerne, unternehme spontan Ausflüge nach Italien oder ähnliches und mein Partner sollte genauso verrückt sein, wie ich.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität, Ehrlichkeit, Treue,und er sollte gerne lachen, auch über sich selbst. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann auch mal kindisch oder albern ist.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich würde mich bei einer 9 einstufen und besonders meine tolle Bräune mag ich momentan sehr. Sonst finde ich meine Haare und meine Figur sehr schön.

Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Jungs bringe ich mit meinem Gesamtpaket um den Verstand. Ich verstelle mich nicht und bleibe mir selber immer treu.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld! Meine Loyalität ist meine beste Eigenschaft.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Die letzte Staffel habe ich komplett geguckt und ich mag die Typen, die gut gebaut und hellhaarig sind. Tobi fand ich gut, auch wenn er etwas verplant war. Ich mochte seine herzliche Art sehr.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Ich fand es wirklich toll, dass letztes Jahr zwei Nachzügler gewonnen haben.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich mag es nicht, wenn mein Partner mir nicht sagen will, was er gerade macht oder wo er gerade ist. Ob das Eifersucht ist, weiß ich nicht.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte mal ein Date mit einem Mann, der sich leider gar nicht ausdrücken konnte und intellektuell nicht ganz auf meinem Niveau war.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date mit jemandem zu schlafen, ist nicht mein Fall. Küssen ist für mich in Ordnung beim ersten Treffen.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Sex werde ich definitiv nicht in der Villa haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Eineinhalb Jahre, aber das ist auch schon etwas länger her.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Mir ist es egal, woher er kommt, denn ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich längere Zeit nicht sieht. Es muss einfach passen und man sollte wissen, was der andere mag und Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen nehmen.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Die Ausstrahlung eines Mannes zieht mich an.

Fan von Michele? Teile und bewerte das Profil!

Werbung