Love Island 2020: Tobias als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Melvin Pelzer

Dass Melvin Pelzer bei Love Island 2020 mitmacht, hat der Sender schon rund eine Woche vor seinem Einzug bestätigt, denn auch die Bild-Zeitung wollte von seiner Teilnahme erfahren haben. Als Ex-Freund der Bachelorette 2019 ist er schließlich kein Unbekannter. Mit Gerda Lewis läuft inzwischen aber nichts mehr, weshalb er auf der Liebesinsel von RTLzwei nun seine neue Liebe sucht.

Er selbst findet, dass er auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 10 ist – vor allem, weil es ihm gelingt sich immer passend zu kleiden. Zudem könne er gut zwischen “Bad Box” und “Niceguy” wechseln. Was er über sich und seine Pläne bei Love Island 2020 noch verraten hat, lest ihr im nachfolgenden Interview.

Melvin Pelzer im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bin ein sehr offener und lustiger Mensch, komme bei Frauen ganz gut an und bin ein Teamplayer. Das sind denke ich ganz gute Qualitäten.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich würde mich auf jeden Fall immer für die große Liebe entscheiden und nicht für die Follower.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Auf den ersten Blick kann es etwas Magisches geben, aber Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit denke ich.

Abenteuer oder Romantik?

Eine Mischung aus beidem trifft auf mich zu.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen, Loyalität und Humor sind mir sehr wichtig in einer Beziehung.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich finde, ich bin eine 10. Ich habe ein Händchen dafür, für jeden Anlass perfekt gekleidet zu sein. Meine Augen und meine Lippen sind meiner Meinung nach meine besten Features.

Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meinen Blicken, meiner Art zu reden und meinem Wesen um den Verstand. Ich weiß einfach, wie ich mich interessant machen kann und kann „Bad Boy“ und „Niceguy“ zugleich sein.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Meine Herzlichkeit ist meine beste Eigenschaft. Leider kann ich sehr schlecht verlieren, das ist meine schlechteste Eigenschaft.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Charakterlich hätte mir Melissa gefallen, weil ich das Gefühl hatte, dass sie sehr ehrlich war.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Ich fand das Spiel mit den Torten witzig, die sie sich gegenseitig ins Gesicht werfen durften.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Was meine Beziehungen angeht, würden alle sagen, dass ich sehr loyal und ehrlich bin. Ich mache wirklich viel für meine Partnerin. Was Dates betrifft, könnte es sein, dass einige sagen, dass ich mehrere Frauen gleichzeitig date, aber ich bin auch immer offen und ehrlich den Damen gegenüber, was das angeht.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Meinen Freunden gegenüber bin ich sehr loyal! Wenn ich die Männer nicht so gut kenne, kommt es einfach auf die Situation an, aber ich gebe nie mein Wort und breche es dann.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Früher war ich eifersüchtig, aber das ist nicht mehr so. Wenn meine Freundin mit einem anderen Mann flirtet, finde ich das natürlich nicht gut.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Wenn ich es ernst meine mit einer Frau, lasse ich es sehr langsam angehen, damit es länger interessant bleibt. Aber natürlich gibt es auch Dates ohne No-Gos. (lacht)

Fan von Melvin? Teile und bewerte das Profil!

Werbung