Love Island 2020: Melina als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidatin Melina

Islanderin Melina ist 23 Jahre alt und musste sich schon jetzt eingestehen: Mit der Liebe läuft’s nicht ganz so gut. “Ich kann schon sehr zickig sein”, gab sie noch vor ihrem Einzug preis. Eigentlich gäbe es bei ihr nur den “Melina-Weg” – und Abweichungen seien nur mit einer sehr plausiblen Begründung zulässig.

Warum sie Single ist? “Mich haut keiner vom Hocker”, so die 23-Jährige. Was sie vor ihrem Einzug noch über sich verraten hat, lest ihr im RTL2-Interview, das sie dem Sender noch vor ihrem Einzug in die Liebesvilla gegeben hat.

Melina im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bin entspannt, locker, witzig und abenteuerlustig, das macht mich zu einer perfekten Islanderin

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ja klar! Ich bin bereit dafür, den richtigen zu finden. Liebe bleibt, die 100k Follower nicht unbedingt.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Es muss „klick“ machen, wenn ich einen Mann sehe. An die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht unbedingt.

Abenteuer oder Romantik?

Ich brauche beides in einer Beziehung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig. Vertrauen spielt aber auch eine sehr wichtige Rolle in einer Beziehung.

Wie schätzt du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich bin eher so der sportliche Typ und würde mir eine 7 oder 8 geben.

Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Ich denke meine offene Art und mein Lachen bringt die Männer um den Verstand.

Was ist deine beste/schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist meine ehrliche Art. Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Sturheit.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?

Ich finde die schönste Liebeserklärung ist es, wenn jemand mir einen Heiratsantrag machen würde und sagt, dass er sein Leben mit mir verbringen will. Einen größeren Liebesbeweis gibt es, denke ich, nicht.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Ich gucke keine Liebesfilme, aber, wenn ich in einem Film mitspielen dürfte, wären es die „Avengers“. (lacht)

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

Am liebsten würde ich über mich lesen, dass ich mein Glück gefunden habe und happy bin.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Optisch haben mir Yasin, Danilo und Amin gut gefallen, aber charakterlich wäre glaube ich keiner für mich dabei gewesen.

Wie würdest du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Männer/Jungs aus deinem Leben beschreiben?

Die meisten würden sagen, dass da nicht viel los ist. (lacht)

Warum bist du Single?

Bisher bin ich immer an die falschen Männer geraten.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, die du haben möchtest, betrügen?

Wenn man mir ehrlich und loyal gegenüber ist, dann gebe ich das doppelt zurück. Wenn nicht, dann habe ich auch keine Hemmungen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich bin nicht sehr eifersüchtig, aber wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert, möchte ich natürlich wissen, wer das ist und warum er ihr so viel Aufmerksamkeit schenkt.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date passiert bei mir meistens noch nichts außer reden.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Ich denke, bei mir wird es etwas dauern, bis ich mich auf jemanden einlassen kann, aber das kann ich nur schwer sagen, da es eine ganz neue Situation ist.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Drei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich brauche sehr viel Aufmerksamkeit von meinem Partner. Wenn ich merke, dass er sich nicht für meinen Tagesablauf oder mein Befinden interessiert, verliere ich das Interesse an ihm.

Bei welchem Typ Mann wirst du sofort schwach?

Bei Männern, die eine tolle Ausstrahlung haben und sich nicht in den Mittelpunk drängen, sondern einfach durch ihre Erscheinung auffallen.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Da ich sehr sportlich bin, würde ich mir schon jemanden wünschen, der sportlich ist. Aber wenn einer aussieht wie Adonis und der Charakter stimmt nicht, ist das auch nichts für mich.

Für welchen Promi schwärmst du?

Jason Statham finde ich toll.

Fan von Melina? Teile und bewerte das Profil!

Werbung