Love Island 2020: Marc als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Marc

63 Jahre lang waren die Großeltern von Islander Marc verheiratet. Eine Frau zu finden, mit der er dies auch erreichen kann, das wäre sein Traum. Doch nicht immer war der Fokus auf die große Liebe gerichtet. Lange Zeit stand Sport für den heute 25-Jährigen an erster Stelle.

Inzwischen hat sich das gewandelt und Marc weiß, dass er einer Frau ein tolles Gesamtpaket liefern kann – sowohl charakterlich, als auch äußerlich.

Marc im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich würde sagen, dass mich mein Allroundpaket aus einer netten Erscheinung und meinen inneren Werten zum perfekten Islander macht.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich würde mich immer für die große Liebe entscheiden und bin jetzt auch wieder bereit dafür. Ich brauchte eine gewisse Zeit, um über meine Ex hinwegzukommen.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Liebe auf den ersten Blick ist mir auf jeden Fall schon passiert und ich glaube auch, dass einem das wieder passieren kann.

Abenteuer oder Romantik?

Romantik. Ich bin der Typ, der seine Freundin einpackt, ohne dass sie weiß wo es hingeht und dann einen romantischen Abend am Strand mit ihr verbringt.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit und positives Denken sind mir sehr wichtig.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich bin eine 8 würde ich sagen. Es gibt deutlich modebewusstere und stylischere Leute, aber mein Style passt zu mir. Ich bin auch gerne mal im Hintergrund und muss nicht immer direkt alles auffallen. Meine Grübchen und meine Haare sind mein bestes Feature.

Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Auf jeden Fall mit meinen Grübchen. Da flippen immer alle aus.

Was ist deine beste/schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist, dass ich versuche, immer positiv zu denken und meine schlechtesten Eigenschaften sind meine Sturheit und meine Ungeduld.

Welcher Song beschreibt dein Liebesleben?

Von Emilio „Hast du Zeit“ passt da ganz gut.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?

Wenn man zu mir sagt: „Marc, ich habe dich gesehen, du bist eingeschlagen, wie eine Bombe und ich will dich nicht mehr gehen lassen.“

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

„Highschool Musical“! Wer will nicht Troy Bolton sein?! Das war ein wirklich süßer Film.

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

„Marc hat die große Liebe tatsächlich gefunden!“, das würde ich gerne mal über mich lesen.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Ich habe die vorletzte Staffel mehr verfolgt, als die letzte, aber Melissa hätte mir gefallen. Sie war loyal, ehrlich und offen und stand zu ihrem Partner, den sie sich ausgewählt hatte.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Ich glaube, wenn man meine Kumpels fragen würde, kämen die typischen Männerantworten, dass ich ein Frauenschwarm bin usw. Wenn man Mädels aus meinem Umfeld fragt, würden sie sagen, dass ich ein Herzensmensch bin und zu meinem Wort stehe.

Warum bist du Single?

Ich habe einfach meine Zeit gebraucht, um über die Trennung von meiner Ex-Freundin hinwegzukommen.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Ich bin immer so loyal, wie man mir gegenüber ist. Ich bin immer jedem offen und ehrlich gegenüber und habe leider auch schon erfahren müssen, dass man damit nicht immer gut „fährt“ und auch mal auf die „Schnauze“ fällt.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Wenn ich in einer Beziehung bin und merke, dass sie anfängt, sich für andere Männer zu interessieren, werde ich eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Das war ein spontanes Date und ich habe einen Monolog geführt. Das war wirklich schlimm, weil man sich nichts zu sagen hatte.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Ich finde, dass kommt ganz auf die Situation an. Wenn mich die Frau sofort umhaut und man merkt, dass es passt, kann auch mehr passieren.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Also Sex werde ich nicht haben, denn ich möchte meinen Großeltern noch in die Augen gucken können, wenn ich aus der Villa komme.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Zweieinhalb Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich glaube, wenn man eine Beziehung eingeht, sollte man trotzdem noch sein eigenes Leben haben dürfen. Ich bin keine „Couchpotato“ und möchte mit meiner Partnerin etwas erleben.

Bei welchem Typ Frau wirst du sofort schwach?

Wenn sie offen, süß, positiv, lächelnd und sportlich aktiv ist, werde ich schwach.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?

Klar, ist das Aussehen, das erste, worauf man achtet, aber eine Frau kann mich auch nur mit ihren inneren Werten umhauen.

Für welchen Promi schwärmst du?

Wie jeder kleine Junge fand ich natürlich Megan Fox mal gut. (lacht)

Fan von Marc? Teile und bewerte das Profil!

Werbung