Love Island 2020: Laura als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020 Kandidain Laura

Laura ist erst 21 Jahre alt, doch sie weiß ganz genau, was sie will. Beruflich ist sie stark eingespannt und das ist vermutlich auch der Grund, warum sie Single ist. Dennoch glaubt sie an die große Liebe – auch wenn man diese vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennt.

Islanderin Laura wäre am liebsten schon Mutter und will auf jeden Fall drei Kinder haben. Was sie vor ihrem Einzug sonst noch verraten hat, lest ihr im Love Island 2020 Interview, das sie RTLzwei gegeben hat.

Laura im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bin die unverwechselbare Laura (lacht). Ich sehe nicht nur gut aus, sondern ich habe auch etwas im Kopf und weiß mit meinen 21 Jahren schon sehr genau, was ich will.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Die Frage ist, ob die große Liebe für mich bereit ist. Ich lasse alles auf mich zukommen und bin sehr unvoreingenommen, was die Liebe angeht.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich brauche auf jeden Fall eine Weile, um mich zu verlieben. Na klar, gibt es etwas, das einen auf den ersten Blick fesseln kann, aber das ist nicht immer so.

Abenteuer oder Romantik?

Ich brauche eine gute Mischung aus beidem!

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Gute Manieren sind mir sehr wichtig und dass er weiß, was er will.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Eine solide 9 würde ich mir geben. Ich mag alles an mir und könnte mich nicht auf ein einziges Feature festlegen.

Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Ich glaube, dass ich mich einfach durch meinen Humor und meine Intelligenz von den anderen abhebe!

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?

„Laura ist schwanger“, ich wäre am liebsten jetzt schon Mama.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

„50 Shades of Grey“, aber dann wäre ich gerne der Mann (lacht). Das ist natürlich nur Spaß.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Optisch hat mir Mischa gefallen, aber von der Art her war für mich keiner dabei.

Warum bist du Single?

Ich glaube, dass ich einfach zu viel arbeite.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich bin mal mit einem Typen ins Kino gegangen und an der Kasse wurde dann klar, dass er mich nicht einlädt, sondern erwartet, dass ich zahle.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Sex beim ersten Date geht gar nicht.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, die du haben möchtest, betrügen?

Im Privatleben würde ich nie dazwischen gehen! Bei Love Island gehört es meiner Meinung nach zum Spiel dazu.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Also ich weiß jetzt schon, dass ich drei Kinder will. Zu Hause muss es schon gewisse Regeln geben, aber ich brauche auch meinen Freiraum in einer Beziehung.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Als erstes achte ich natürlich auf das Aussehen, aber das ist normal, denke ich.

Fan von Laura? Teile und bewerte das Profil!

Werbung