Love Island 2020: Kevin als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020 Kandidat Kevin

Knapp vier Jahre lang war Islander Kevin in einer Beziehung, doch nun sucht der Single-Mann auf Love Island nach der großen Liebe. Dabei will er alles auf sich zukommen lassen. Im Vorfeld könne er gar nicht einschätzen, wie er sich in der Villa verhalten wird. Klar ist jedoch: Kevin steht auf blonde und brünette Frauen. Er selbst ordnet sich auf einer Skala von 1 bis 10 bei der 7 ein. Es gäbe schließlich immer etwas, das besser sein kann. Am überzeugendsten findet er jedoch seine Augen – damit bringt er eigenen Aussagen nach auch Frauen um den Verstand.

Was Love Island Bewohner Kevin sonst noch über sich verraten hat, lest ihr im nachfolgenden RTLzwei-Interview, das er schon vor seinem Einzug in die Liebesvilla gegeben hat.

Kevin im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Meine humorvolle, ehrliche Art und dass ich für jeden Spaß zu haben bin, machen mich zu einem perfekten Islander. Ich freue mich auf das neue Abenteuer und bin gespannt, was alles passiert.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich hoffe auf die wahre Liebe und bin natürlich auch bereit mich neu zu verlieben.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Das kommt auf die Person an, die vor mir steht, denn ich glaube schon, dass man sich auf den ersten Blick verlieben kann. Passiert ist es mir allerdings noch nicht.

Abenteuer oder Romantik?

Ich brauche eine gute Mischung aus beidem in einer Beziehung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Treue und Ehrlichkeit sind für mich am wichtigsten. Ich suche eine Partnerin, mit der ich über alles reden kann, die Humor hat und keine Diva ist.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich finde, ich bin eine 7, denn es gibt immer etwas, das man verbessern kann. Das Beste an mir sind meine Augen.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist gleichzeitig auch meine schlechteste Eigenschaft und das ist meine Gutmütigkeit. Leider bin ich schon oft ausgenutzt worden, weil ich für jeden immer gerne da bin.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

In „Titanic“ würde ich mitspielen, das ist aber auch der einzige Liebesfilm, den ich kenne.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Samira und Melissa haben mir gut gefallen.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Die einen würden sagen, dass ich eine treue Seele bin, aber es wird auch andere geben, die mich als Herzensbrecher bezeichnen würden.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Ich bin sehr loyal anderen Männern gegenüber und mische mich nicht in andere Beziehungen ein.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich bin nicht eifersüchtig.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Ich habe keine No-Gos beim ersten Date. (lacht)

Fan von Kevin? Teile und bewerte das Profil!

Werbung