Love Island 2020: Julia als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020 Kandidatin Julia

Islanderin Julia bezog erst in der dritten Woche die Liebesinsel – doch ganz unbekannt ist die Blondine nicht. Nicht nur ihre 200.000 Follower bei Instagram sprechen für eine gewisse Bekanntheit, auch Melvin dürfte sie bereits von früher kennen. Er gehört ebenfalls zum Freundeskreis von Ex-Bachelorette Gerda Lewis – war sogar in einer Beziehung mit ihr. Auch Julia kennt Gerda persönlich.

Bei Love Island hofft sie allerdings, dass sie niemand sonst erkennt. Was sie im Vorfeld ihres Einzuges über sich verraten hat, lest ihr im nachfolgenden Interview.

Julia im offiziellen RTL2-Interview

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Mein Gesamtpaket aus meinem Charakter und meinem Aussehen macht mich zu einer perfekten Islanderin.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta- Follower oder die große Liebe?

Da ich noch nie eine richtige Beziehung hatte, bin ich auf jeden Fall bereit für die große Liebe.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Irgendwas kann es auf jeden Fall auf den ersten Blick geben, ob es direkt die Liebe ist, weiß ich nicht.

Abenteuer oder Romantik?

Romantik.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen, Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation sind mir wichtig. Man sollte auf einer Wellenlänge sein und gut miteinander harmonieren, sowohl beruflich als auch privat.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich denke, ich bin eine 9, denn es gibt immer Luft nach oben. Ich mag meinen Style und fühle mich rundum wohl. Meine Ausstrahlung und mein Po sind meine besten Features.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?

Ich bringe sie mit meiner süßen, aber auch feurigen Art um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?

Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld und manchmal mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Meine beste Eigenschaft ist meine positive Art.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?

Bisher ist es „Single Ladies“ von Beyonce.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?

Eine vorgefertigte Liebeserklärung gibt es da nicht. Es muss von Herzen kommen und ehrlich gemeint sein.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Mir fällt nur eine Serie ein und das wäre „Gossip Girl“, da wäre ich gerne Blair.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?

Ich würde gerne lesen, dass ich bei Love Island gefunden habe, wonach ich gesucht habe.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Danilo hat mir gut gefallen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Ich fand es toll, als Yasin Samira gefragt hat, ob sie fest zusammen sein wollen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben

Da sieht es eher langweilig aus bei mir. (lacht)

Warum bist Du Single?

Ich bin jemand, der im besten Fall den Partner fürs Leben sucht und lasse mich nicht schnell auf jemanden ein.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?

Anderen Frauen gegenüber bin ich sehr loyal, aber natürlich ist Love Island auch ein Spiel und die Regeln sind mir durchaus bekannt. Ich begegne aber jedem mit Respekt und möchte natürlich niemanden absichtlich verletzen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Eigentlich bin ich nicht eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich hatte mal ein Date, bei dem der Mann fast 20 Minuten mit seinem besten Kumpel telefoniert hat und ich saß daneben und habe vor mich hin geschwiegen.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date würde ich nie weitergehen, als bis zu einem Kuss.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Sex in der Villa kann ich mir nicht vorstellen.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Das kann ich leider bisher nicht beurteilen.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

Braunhaarig bis dunkelblond, sportlich und mit einem schönen trainierten Körper.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Mich zieht das Charisma mehr an.

Für welchen Promi schwärmst Du?

Channing Tatum.

Fan von Julia? Teile und bewerte das Profil!

Werbung