Love Island 2020: Josua als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Josua

Islander Josua bezeichnet sich selbst als Spätzünder, der in Sachen Frauen so einiges nachzuholen hat. Als Kind wurde er in der Schule gemobbt, war zudem auch moppelig. Versteckt hat er sich daher hinter dem PC-Monitor. Viele Stunden hat er gezockt, weshalb er noch heute sagt, dass er damals ein Nerd gewesen sei.

Inzwischen ist aus Josua ein selbstbewusster Mann geworden, der sich mehr vom Herzen als vom Kopf leiten lässt. Das sei nicht immer von Vorteil, doch so sei es nun einmal.

Josua im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich passe perfekt auf die Insel mit meinem Style und meinem Aussehen.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Bisher ist mir die Liebe auf den ersten Blick noch nicht passiert, ich denke bei mir dauert es etwas, bis ich mich verliebe. Aber vielleicht passiert es ja, wenn die richtige vor mir steht.

Abenteuer oder Romantik?

Romantik! Ich überrasche meine Freundin gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität, Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich bin eine 10. Mein Style macht mich aus und passt perfekt zu mir. Mein bestes Feature sind meine Oberarme. Die sind mein Statussymbol.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist mein Charakter und meine schlechteste ist meine Eifersucht.

Welcher Song beschreibt dein Liebesleben?

„Robbery“ von Juice WRLD.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?

Wenn man sich gegenseitig mit verschiedenen Dingen immer mal wieder überrascht.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Ich gucke nur Horrorfilme. Vielleicht wäre es aber „50 Shades of Grey“.

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

„Josua gewinnt Love Island 2020“, das wäre cool.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Melissa hätte mir mit ihrer süßen Art sehr gut gefallen, obwohl sie optisch gar nicht mein Typ wäre. Optisch hat mir Asena auch gut gefallen.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Als Mischa gestrippt hat, das fand ich schon sehr lustig.

Wie würdest du deinen Ruf, was dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Es könnte sein, dass die Leute über mich sagen, dass ich von einer in die nächste Beziehung springe, weil ich selten lange Single bleibe.

Warum bist du Single?

Die letzte Trennung habe ich sehr bereut und erstmal keine neue Partnerin gesucht.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Ich bin immer zu 100 Prozent loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich bin sehr eifersüchtig. Was mich zum Brodeln bringt, ist wenn meine Freundin alleine feiern geht. Ich gehe lieber mit und weiß, dass wenn etwas ist, dass ich dann in der Nähe. Leider hat mich eine Ex-Freundin einmal in einem Club betrogen, seitdem bin ich da sehr eifersüchtig.

Was war das schlimmste date, das du jemals hattest?

Mein schlimmstes Date war mit einer Frau, die leider sehr starken Mundgeruch hatte.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Sex beim ersten Date geht bei mir nicht. Ich finde auch, dass man mit dem ersten Kuss etwas warten kann, aber das kommt auf die Situation an.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Ein Jahr und neun Monate.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich verbringe schon gerne Zeit mit meiner Partnerin, aber es muss auch nicht jeden Tag sein.

Bei welchem Typ Frau wirst du sofort schwach?

Bei Frauen, die blond, groß und zierlich sind, mit einem tollen Po, werde ich schwach.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?

Klar achte ich auf das Äußere, aber wenn eine Frau nichts im Kopf hat und man sich nicht unterhalten kann, finde ich das sehr unattraktiv.

Fan von Josua? Teile und bewerte das Profil!

Werbung