Love Island 2020: Henrik als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Henrik

Islander Henrik will sich auf der Liebesinsel nicht zurückhalten. Er weiß, dass er gut bei Frauen ankommt und das will er scheinbar auch in vollen Zügen auskosten. Bisher hatte er schon über 50 One-Night-Stands und wer weiß, vielleicht gibt es auch auf der Liebesinsel den einen oder anderen heißen Flirt.

Eigentlich sucht der Student jedoch eine smarte Frau, die einen smarten Mann wie ihn sucht. Verliebt sei er nämlich noch nie gewesen – und diese Schmetterlinge im Bauch, die will er auch endlich mal spüren.

Henrik im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Mich macht zum perfekten Islander, dass ich ein smarter und witziger Typ bin, der Leute beeindrucken und entertainen kann und ich hoffe, dass ich bei Love Island dann auch die richtige Frau entertaine.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich glaube, dass Liebe wächst und Zeit braucht, auch wenn ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube.

Abenteuer oder Romantik?

Ich brauche das Abenteuer in einer Beziehung und gehe auch gerne mal mit meiner Freundin zum Bungeejumping oder sowas in der Art. Ein gewisses Maß an Romantik darf aber auch nicht fehlen.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität, Ehrlichkeit und der Zusammenhalt sind mir wichtig. Es gehört für mich dazu, dass man sich gegenseitig auch pusht und unterstützt.

Wie schätzt du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich bin eine solide 9 würde ich sagen. Mein Kleiderschrank ist noch ausbaufähig und wenn das auch noch stimmt, bin ich auf jeden Fall eine 10. Das Beste an mir sind meine Ausstrahlung und mein Gesicht.

Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Mädels bringe ich mit meiner Art, meinen frechen Sprüchen und meiner Ausstrahlung um den Verstand.

Was ist deine beste/schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist, dass ich sehr bedacht agiere und sehr empathisch bin. Meine Ungeduld ist definitiv meine schlechteste Eigenschaft.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

In „Ein schönes Jahr“ würde ich gerne die Hauptrolle spielen, weil ich denke, dass der Film sehr romantisch ist.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Ich habe die letzte Staffel verfolgt und Vivien hätte mir gut gefallen, Samira wäre aber auch mein Typ gewesen.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Einen Lieblingsmoment habe ich nicht. Ich fand es einfach krass, wie Mischa und Ricarda auseinandergegangen sind.

Wie würdest du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Die Leute würden sagen, dass ich es bisher immer entspannt angegangen bin, was Dates und Beziehungen angeht. Einen schlechten Ruf habe ich auf jeden Fall nicht.

Warum bist du Single?

Bisher habe ich keine Frau gefunden, die mich wirklich umgehauen hat.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Bei meinen Freunden bin ich absolut loyal und stehe hinter ihnen in jeder Situation. Bei Love Island werde ich aber meine Chance nutzen und nicht nach Freunden, sondern der Liebe suchen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich mag es nicht, wenn eine Frau, mit der ich gerade ein Date habe, sich auch noch nach anderen Männern umschaut.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich hatte mal ein Date, bei dem die Frau komplett anders aussah, als auf den Bildern, die sie mir geschickt hat. Das war irgendwie komisch.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Ich habe keine No-Gos. Ich lasse alles auf mich zukommen und wenn es passt, dann passt es.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Ungefähr ein Jahr.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich bin ein aktiver Typ, der gerne viel unternimmt und erwarte von meiner Partnerin, dass sie mitzieht und man nicht nur auf der Couch sitzt.

Bei welchem Typ Frau wirst du sofort schwach?

Bei Frauen mit einer tollen Ausstrahlung, die vielleicht auch etwas dominant sind und Feuer haben werde ich schwach.

Was zieht dich bei Frauen mehr an, gutes Aussehen oder Charisma?

Das Charisma zieht mich bei Frauen auf jeden Fall mehr an. Das Aussehen kommt an zweiter Stelle.

Fan von Henrik? Teile und bewerte das Profil!

Werbung