Love Island 2020: Giulio als Kandidat in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidat Giulio

Mit 20 Jahren zählt Islander Giulio zu den jüngeren Kandidaten bei Love Island 2020. Doch der Abiturient weiß, was er sucht und auch, was ihn ausmacht. Er sei auf jeden Fall bereit sich zu verlieben – auch wenn er weiß, dass sowas durchaus auch Zeit braucht. Schließlich müsse man den anderen mitsamt seinen Interessen erst kennen lernen.

Auch bevor er mit einer Frau im Bett landet, nimmt sich Giulio Zeit. Was er sonst noch über sich verraten hat, lest ihr im RTL2-Interview, das schon vor seinem Einzug geführt wurde…

Giulio im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einem perfekten Islander?

Ich bringe immer Spaß und Stimmung mit, das ist glaube ich eine gute Voraussetzung, um ein perfekter Islander zu sein.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich bin bereit für die große Liebe und hoffe, dass die passende Frau dabei sein wird.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Meiner Meinung nach dauert es immer etwas, bis man sich verliebt. Man muss sich und die Interessen des anderen besser kennenlernen, bevor man sagen kann, dass man verliebt ist.

Abenteuer oder Romantik?

Ein Mix aus beidem finde ich wichtig.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen ist auf jeden Fall wichtig, auch wenn Eifersucht natürlich immer ein wenig dazu gehört in einer Beziehung.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Eine 10 klingt etwas eingebildet, oder? (lacht) Ich denke, ich bin eine solide 8,5. Mein Style ist cool, elegant und sportlich und mein bestes Feature ist meine Ausstrahlung und mein Lächeln.

Bringst du damit Mädels um den Verstand?

Ich bringe sie auf jeden Fall mit meinem Lächeln um den Verstand.

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Mein Ehrgeiz ist sowohl meine beste als auch meine schlechteste Eigenschaft. Was ich erreichen will, schaffe ich auch, aber ich kann zum Beispiel nicht gut verlieren.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Bei der letzten Staffel wäre keine Frau für mich dabei gewesen, aber in der zweiten Staffel hat mir Jessi ganz gut gefallen.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Tobi und Marcellino sind mir sehr in Erinnerung geblieben.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Frauen/Mädels aus deinem Leben beschreiben?

Es gibt immer Leute, die über einen reden, mal schlecht und mal gut. Da stehe ich aber drüber. Sportlich war ich in der Schule für viele ein Vorbild, was aber auch oft für Neid gesorgt hat.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern? Würdest du einen Freund für eine Frau, die du haben möchtest, betrügen?

Ich respektiere jeden und bin auch sehr loyal, solange man nett zu mir ist.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich mag es nicht, wenn meine Freundin mit einem anderen Mann schreibt und mir dann nicht wirklich sagen will, wer er ist und warum sie so viel Kontakt haben.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Das kommt immer auf die Situation an, aber ich brauche schon etwas Zeit, bevor ich mit einer Frau schlafe.

Fan von Giulio? Teile und bewerte das Profil!

Werbung