Love Island 2020: Geraldine als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidatin Geraldine

Geraldine hat zuletzt ein Jahr in den USA gelebt und startet mit Love Island 2020 als Kandidatin nun in ein ganz neues Abenteuer. Was sie will und nicht will, weiß sie ganz genau – den Macho im Haus zum Beispiel, den will sie nicht. Generell zieht sie eher die miesen Kerle an, das weiß sie inzwischen. Wenn Geraldine Interesse an einem Mann hat, verliert sie es, sobald er was von ihr will. Sie weiß, dass das unsinnig ist, aber das halt so.

Was Love Island 2020 Kandidatin Geraldine vor ihrem Einzug in die Love Island Villa noch so von sich verraten hat, lest ihr im Interview, das sie RTLzwei gegeben hat.

Geraldine im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich denke, dass ich auf Grund meiner Persönlichkeit die perfekte Islanderin bin. Ich bin offen, locker und für jeden Spaß zu haben.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt, aber erlebt habe ich es noch nicht.

Abenteuer oder Romantik?

Romantik! Ich bin ein Gefühlsmensch und brauche Romantik in einer Beziehung. Ich liebe es, wenn man zum Beispiel gemeinsam im Urlaub ist, am Strand spazieren geht und auf einer Decke den Abend genießt.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit und Loyalität sind mir wichtig. Ich möchte die beste Freundin für meinen Partner sein und alles über ihn wissen.

Wie schätzt du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Mein Style ist für manche Menschen zu übertrieben, aber ich würde mir eine 10 geben. Ich bin nicht „null acht fünfzehn“.

Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Ich würde sagen, dass ich sie mit meiner Art, Spielchen zu spielen um den Verstand bringe. Manchmal wissen die Männer nicht, woran sie bei mir sind und das reizt sie dann noch mehr.

Was ist deine beste/schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist, dass ich ein Herzensmensch und loyal bin und meine schlechteste Eigenschaft ist meine Ungeduld.

Die schönste Liebeserklärung wäre für dich…?

Wenn jemand sagt, dass er noch nie so eine Frau wie mich kennengelernt hat und das auch so meint.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

„Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“ (lacht), denn am Ende verlieben sich die Hauptdarsteller und sind glücklich, obwohl sie nicht damit gerechnet haben.

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

Ich weiß nicht, was ich gerne einmal über mich lesen möchte.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Mein Favorit war auf jeden Fall Danilo, aber ich fand sein Verhalten Melissa gegenüber nicht gut. In meinen Augen hat er nur mit ihr gespielt und konnte sich nie ganz entscheiden. Ich wäre bestimmt genauso auf ihn reingefallen.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Das war, als Pietro Lombardi sich gemeldet hat und Melissa Mut gemacht hat.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Männer/Jungs aus deinem Leben beschreiben?

Meine Freunde würden sagen, dass ich mir immer die falschen Männer aussuche.

Warum bist Du Single?

Ich bin sehr wählerisch, ich glaube daran liegt das. Ich achte sehr auf Kleinigkeiten, zum Beispiel ist es mir wichtig, dass der Mann einem die Tür aufhält.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, die du haben möchtest, betrügen?

Meinen Freundinnen gegenüber bin ich auf jeden Fall immer loyal!

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Wenn ich merke, dass mein Partner nicht nur Augen für mich hat und sich nach anderen umschaut. Ich brauche das Gefühl, dass ich die einzige für ihn bin.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Ich bin keine, die beim ersten Date Sex hat. Ein Kuss ist ok, aber mehr nicht.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Mehr als Küssen geht nicht.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Ich hatte bisher nur eine kurze Beziehung.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Das ist ein Mix, es gibt Zeiten, da möchte ich jede freie Minute mit meinem Partner verbringen und es gibt auch Zeiten, in denen ich mit meinen Freunden etwas unternehmen will.

Bei welchem Typ Mann wirst du sofort schwach?

Bei Latinos werde ich schwach. Ich stehe einfach auf die selbstbewusste Art dieser Männer.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Beides zieht mich an und es muss eine gute Kombination aus beidem sein. Zu viel Muckis mag ich nicht unbedingt.

Für welchen Promi schwärmst du?

6ix9ine und Lil Pump finde ich heiß.

Fan von Geraldine? Teile und bewerte das Profil!

Werbung