Love Island 2020: Chiara als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidatin Chiara

Love Island Kandidatin Chiara weiß, dass sie ein bisschen aussieht wie die perfekte Barbie. Ihr Ziel auf Love Island ist daher ganz klar: die Insel mit einem Ken verlassen. Bisher hatte sie wenig Glück mit Männern. Wie sie sagt, habe sie sich immer eher die Falschen ausgesucht – das sind ihrer Meinung nach Poser und Machos. Männer, die sich selbst mehr lieben als alles andere will sie daher nicht mehr.

Nur weil Chiara blond ist, heißt das nicht, dass sie dumm ist. Ihr Abitur hat sie mit 1,4 bestanden – und darauf scheint sie mächtig stolz zu sein. Ansonsten ist die Islanderin sehr sportlich, liebt Poledance und fährt gern Motorrad. Bei Love Island wartet jedoch ein TV-Abentert der ganz besonderen Art auf sie.

Chiara im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Zur perfekten Islanderin macht mich meine Sportlichkeit, meine Vielfältigkeit und mein Aussehen.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Natürlich würde ich mich immer für die große Liebe entscheiden!

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Auch, wenn ich die Liebe auf den ersten Blick schon erlebt habe, brauche ich normalerweise eine Weile, bis ich mich wirklich verliebe.

Abenteuer oder Romantik?

Beides gehört für mich zu einer Beziehung. Ich bin schon ein Actiontyp und brauche Abwechslung.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität sind mir sehr wichtig und dass ich als Freundin an erster Stelle stehe und nicht die besten Kumpels.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Es gibt immer Luft nach oben, daher würde ich sagen, ich bin eine 9. Meine Haare gefallen mir am besten an mir.

Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Das weiß ich nicht genau, das müsste ich die Jungs fragen. (lacht)

Was ist deine beste/deine schlechteste Eigenschaft?

Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich zu viel Rücksicht auf alle anderen nehme. Meine Zielstrebigkeit ist denke ich meine beste Eigenschaft. Was ich anfange, ziehe ich auch durch.

Welcher Song beschreibt dein Liebesleben?

Exit“ von Lil Lano.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

Bei „Highschool Musical“ würde ich gerne mitspielen. Den Film habe ich immer gerne geschaut. Ansonsten gucke ich keine Liebesfilme.

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

Auf jeden Fall nichts Negatives! Vielleicht, dass ich beruflich sehr erfolgreich bin, als Business Lady zum Beispiel.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Ich der letzten Staffel wäre nicht unbedingt jemand für mich dabei gewesen. Tobi aus der vorletzten Staffel fand ich ganz süß.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Einen Lieblingsmoment habe ich nicht, aber ich fand das Verhalten von Yasin und Danilo nicht in Ordnung in der letzten Staffel.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert, macht mich das eifersüchtig.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Wirklich schlimme Dates hatte ich nie. Ich finde es nur schlimm, wenn man sich nichts zu sagen hat und man sich schweigend gegenübersitzt.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Beim ersten Date würde ich gar nichts machen. Ich finde es schlimm, wenn ein Mann direkt Körperkontakt sucht. Das ist abturnend meiner Meinung nach.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Ich würde auf jeden Fall keinen Sex in der Villa haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Drei Jahre.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich brauche meinen Freiraum, möchte aber auch wissen und merken, dass mein Partner immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Die Ausstrahlung macht alles aus. Nur dicke Muskeln brauche ich nicht.

Fan von Chiara? Teile und bewerte das Profil!

Werbung