Love Island 2020: Aurelia als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidatin Aurelia

Aurelia ist Single – und der Grund ist für sie auch ganz klar: Sie hat bisher einfach nicht nach einem Partner gesucht. Wenngleich sie schonmal eine vierjährige Beziehung hatte, lebt sie derzeit ohne Mann. Davon, was er für sie tun muss, hat sie ganz klare Vorstellungen. Einfach locker ansprechen reicht für sie nicht – da müsse schon mehr kommen, erklärte die 23-Jährige schon vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa.

Dort könne es durchaus mal zum Streit kommen, denn Aurelia weiß, dass sie schnell auf 180 ist. Sie geht gerne in einen Streit und polarisiert. Auch in einer Beziehung habe sie das Zepter in der Hand. Aber bis es dazu kommt, dauert es. “Der erste Augenblick zählt bei mir. Wenn’s dann nicht gleich Klick macht – geht gar nicht”, so Aurelia.

Was sie vor ihrem Love Island-Teilnahme noch von sich verraten hat, lest ihr im offiziellen Interview, das sie RTLzwei gegeben hat.

Aurelia im offiziellen RTL2-Interview

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich bin sehr direkt, offen, ehrlich und sage was ich denke.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich bin auf jeden Fall bereit für die große Liebe und freue mich schon auf das Abenteuer bei Love Island. Wenn ich die Wahl hätte, zwischen mehr Followern und der großen Liebe, würde ich mich immer für die Liebe entscheiden.

Liebe auf den ersten Blick oder das Feuer langsam hochkochen lassen?

Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick. Bei meiner letzten Beziehung war es auch so, dass ich ihn gesehen habe und sofort die Gefühle da waren. Die Ausstrahlung eines Mannes macht viel dabei aus, wie er bei mir ankommt, da sind mir die Haarfarbe oder andere Dinge egal.

Abenteuer oder Romantik?

Auf jeden Fall Romantik. Ich erwarte von meinem Partner viel Gefühl, dass er mich umwirbt, dass er mir schmeichelt, sich gut unterhalten und artikulieren kann und dass er weiß, was er sagt.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Loyalität und Respekt sind mir in einer Beziehung wichtig und dass mein Partner mich so akzeptiert, wie ich bin und immer hinter mir steht. All diese Eigenschaften gebe ich auch mit „viel Feuer“ zurück.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich würde sagen, mein Style ist individuell und sexy. Ich würde mir eine 10 geben, weil ich mich einfach wohl fühle. Mein bestes Feature ist alles an mir, das Gesamtpaket.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?

Meistens bringe ich Jungs mit meiner direkten Art und mit meinem Aussehen um den Verstand.

Was ist Deine beste/Deine schlechteste Eigenschaft?

Meine temperamentvolle und direkte Art ist sowohl meine beste als auch meine schlechteste Eigenschaft. Damit bin ich schon oft bei Männern angeeckt und es hat noch keiner wirklich geschafft, damit klarzukommen. Scheinbar suchen die meisten Männer eine „graue Maus“, die nichts sagt.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?

„Fuego“ von Eleni Foureira.

Die schönste Liebeserklärung wäre für Dich…?

Wenn man wirklich sagt und meint, was in seinem Herzen vorgeht, ist das eine schöne Liebeserklärung. Es muss einfach von Herzen kommen und nicht nur so dahingesagt werden.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

The Notebook“, weil er sie so toll in dem Film behandelt und bedingungslos liebt.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?

Am liebsten keine. (lacht)

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Yasin und Danilo waren meine Favoriten in der letzten Staffel.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Ich fand es krass, als Danilos Mutter in die Sendung kam, weil er so blauäugig war, was die Frauen anging.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Männer/Jungs aus Deinem Leben beschreiben?

So genau weiß ich das nicht, aber auf viele Männer wirke ich unnahbar und nicht erreichbar.

Warum bist Du Single?

Ich habe bisher nicht nach einem Partner gesucht.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, die Du haben möchtest, betrügen?

„In fremden Gewässern fischt man nicht“, sagt man und so sehe ich das auch. In der Villa kommt es darauf an, wie es sich entwickelt, aber wenn ein Couple fest zusammen ist, funke ich nicht dazwischen.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ich war noch nie eifersüchtig, denn ich finde das hat etwas mit Schwäche zu tun. Wenn du weißt, wer du bist und was du hast, dann musst du nicht eifersüchtig sein.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich hatte noch nie ein schlimmes Date.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Küssen beim ersten Date geht gar nicht und alles darüber hinaus auch nicht.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Das kommt auf die Situation an, aber Sex in der Villa werde ich auf keinen Fall haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Meine längste Beziehung bisher hat vier Jahre gedauert.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

On-Off-Beziehungen sind nicht mein Ding, wenn, dann soll es auch etwas Ernstes sein.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

Bei einem selbstbewussten Mann, der direkt auf mich zugeht, werde ich schwach.

Was zieht dich bei Männern mehr an, Muckis oder Charisma?

Es muss eine gute Mischung aus beidem sein.

Für welchen Promi schwärmst Du?

Maluma finde ich gut.

Fan von Aurelia? Teile und bewerte das Profil!

Werbung