Love Island 2020: Anna als Kandidatin in Staffel 4 (RTL2)

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Kandidatin Anna

Anna ist 25 Jahre alt, kommt aus Dortmund und arbeitet als Sachbearbeiterin. Als Love Island Kandidatin will Anna endlich ihren Traummann finden – und der soll vor allem eines sein: bildhübsch. Doch auch die emotionale Bindung zu einem Partner vermisst sie. Anna will endlich mal wieder richtig verliebt sein. Überzeugen will sie auch mit ihrer Art – doch sie gibt zu: Sie ist tollpatschig. Das habe sie von ihrer Mama geerbt. Die sei nämlich Tollpatsch Nummer 1, sie ist die Nummer 2.

Um Männer kennen zu lernen, geht Anna gern feiern. Da sie am Ballermann aber noch nicht fündig geworden ist, zog es sie nun auf die Liebesinsel Love Island. Wenn sie dort Männer vom Typ Jason Derulo oder David Ortega trifft, könnte es durchaus Klick machen.

Was sie RTLzwei vor ihrem Einzug über sich verraten hat, lest ihr hier…

Anna im offiziellen RTL2-Interview

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Meine Offenheit, meine Fröhlichkeit, dass ich immer etwas Neues erleben möchte und es mit mir nicht langweilig wird, das macht mich zu einer perfekten Islanderin.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich bin total bereit für die große Liebe und möchte endlich wieder „Schmetterlinge im Bauch“ haben. Auf die Follower kann ich für die große Liebe gut verzichten.

Abenteuer oder Romantik?

Ich stehe total auf Abenteuer, aber kleine Momente der Romantik brauche ich auch. Also eine gute Mischung aus beidem.

Welche Werte sind dir in einer Beziehung besonders wichtig?

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, denn man muss mit seinem Partner über alles reden können. Aber auch Vertrauen ist mir wichtig, denn darauf baut jede Beziehung auf.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich denke, ich bin eine 8. Es gibt immer Dinge, an denen man arbeiten kann, aber ich bin so, wie ich bin, schon ganz zufrieden. Mein bestes Feature sind meine blauen Augen.

Bringst du damit Jungs um den Verstand?

Mit meiner verpeilten und lustigen Art bringe ich alle um den Verstand.

Was ist deine beste/schlechteste Eigenschaft?

Ich bin leider eine sehr aggressive Autofahrerin, das ist auf jeden Fall eine schlechte Eigenschaft. Meine beste Eigenschaft ist meine Ehrlichkeit und meine Freundlichkeit meinen Freunden gegenüber.

In welchen Liebesfilm würdest du gerne die Hauptrolle spielen und warum?

„365 Tage“ (lacht). Der Schauspieler ist einfach so hot und ich finde die Story spannend.

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?

„Anna hat Love Island gewonnen und die große Liebe gefunden“, das wäre toll.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Yasin hätte mir ganz gut gefallen. Ich habe aber auch nicht jede Folge geschaut.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich z.B. Männer/Jungs aus deinem Leben beschreiben?

Ich date und flirte gerne und bin offen, immer neue Leute kennenzulernen, das würden sie wahrscheinlich sagen.

Warum bist du Single?

Mir ist der richtige Mann einfach noch nicht über den Weg gelaufen und bei Love Island sehe ich momentan die beste Gelegenheit, dass sich das ändert.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, die du haben möchtest, betrügen?

Ich versuche grundsätzlich immer loyal zu sein. Wenn man mir gegenüber allerdings lügt oder illoyal ist, bin ich es irgendwann auch nicht mehr. Ich würde mich aber nie in eine Beziehung drängen. Bei Love Island könnte das aber anders sein, wenn ich mich für jemanden interessiere, der gerade mit einer anderen zusammen ist.

Was lässt dich eifersüchtig werden?

Ein bisschen Eifersucht ist gesund denke ich, aber es kommt immer darauf an, ob man jemandem Gründe gibt, eifersüchtig zu sein.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?

Ich habe jemanden zu mir eingeladen, weil das Wetter so schlecht war und mein Bauchgefühl hatte mir irgendwie schon signalisiert, dass das Date nicht gut wird. So war es dann leider auch. Er hat Vollgas gegeben und ich habe irgendwann gesagt, dass ich müde sei und gerne schlafen gehen würde.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Was ist für dich ein absolutes No-Go?

Eigentlich würde ich sagen, dass es beim ersten Date keinen Sex gibt, aber auch das kann passieren. Es kommt einfach immer auf die Stimmung an und wie das Date verläuft.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?

Wenn man mich jetzt fragt, würde ich sagen, dass ich keinen Sex in der Villa haben werde. Überall sind Kameras und man wird gefilmt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich das ändert, wenn man die Kameras und alles Drumherum nicht mehr so wahrnimmt.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Drei Jahre, allerdings war es eine On-Off-Beziehung.

Was für ein Beziehungstyp bist du?

Ich erlebe gerne etwas mit meinem Partner und unternehme viel. Ein chilliger Sonntag auf dem Sofa ist aber ab und zu auch ganz schön.

Bei welchem Typ Mann wirst du sofort schwach?

Wenn mir ein Mann entgegenkommt, der größer ist als ich, gebräunte Haut hat, durchtrainiert ist und dunkle Augen hat, dann werde ich schwach.

Für welchen Promi schwärmst du?

Da gibt es mehrere. Jason Derulo finde ich toll, David Ortega fand ich 2018 sehr hot und so weiter.

Fan von Anna? Teile und bewerte das Profil!

Werbung