Love Island 2019: Yasin als Kandidat in Staffel 3 bei RTL2

© RTL2/Magdalena Possert

Yasin war bereits einmal verheiratet – ganze zehn Jahre ging seine längste Beziehung. Dennoch ist er wieder Single. Was er sich von den Frauen auf Love Island erwartet und auf welchen Typ Frau er steht, hat er RTL2 in einem Interview verraten.

Interview: Yasin aus Love Island 2019

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Mein Charakter und mein Aussehen. Das bringt Frauen gerne mal durcheinander. Und damit mache ich es den anderen Männern ein bisschen schwerer (lacht).

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ehm….hallo? Natürlich die große Liebe! Ich freue mich schon auf die Zeit bei Love Island. Und wenn dann auch noch die richtige Frau dabei ist, würde es mich nochmal mehr freuen.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Eine ganz klare Neun. Ich meine damit meinen Look, also mein Äußerliches und gleichzeitig auch meine gepflegte Art. Das ist ein gutes Komplettpaket.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?

Wenn Frauen mich sehen, zerbrechen sie sich gleich den Kopf. Was ist das für einer? Wie ist der so drauf? Aus welchem Land mag der wohl kommen? Warum hat der solche Locken? Oft schätzen sie mich als Macho ein, aber da täuschen sie sich dann extrem.

Was ist Deine beste Eigenschaft?

Wenn ich etwas mache, dann bin ich ein absoluter Perfektionist. Ich achte wirklich auf alles. Außerdem bin ich sehr geduldig.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?

Dass ich glücklich bin und dass sich meine Vorstellungen so realisiert haben, wie ich es mir versprochen habe.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre dein Favorit?

Natascha wäre schon mein Typ gewesen.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?

Es gab ein Date am Strand, das war echt cool. So einen Moment würde ich auch gerne erleben.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Frauen / Mädels aus Deinem Leben beschreiben?

Viele denken schon, dass ich ein Womanizer bin und glauben ich bin eingebildet und ein Macho. Aber wenn sie mich dann kennenlernen, finden sie mich meistens auch sehr besonders. „Warum?“, frage ich dann immer – und sie meinen, meine Art und Weise, wie ich mit Frauen umgehe, sei der Grund. Außerdem, dass ich viel unternehme und ein großer Genießer bin.

Warum bist Du Single?

Es ist schwierig jemandem das zu schenken, was er verdient: Liebe und Zeit.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Männern? Würdest Du einen Freund für eine Frau, die Du haben möchtest, betrügen?

Wenn ich ihn überhaupt nicht gut kenne und wenn sie sich für mich entscheidet, dann tut´s mir für ihn leid. Aber wenn sie sich anders entscheiden würde, dann hätte ich auch Verständnis. Aber gegen mich anzukommen wird schon schwierig.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Mein schlimmstes Date ging genau zehn Minuten. Ich hatte noch nicht mal meinen Drink leer, da hat das Mädchen mir schon angeboten, mit ihr nach Hause zu gehen und mit ihr zu schlafen. Das war mir ein bisschen zu crazy und zu billig. Ich bin dann ohne sie gegangen.

Wie weit gehst Du beim ersten Date?

Was ist für Dich ein absolutes No-Go? Das lasse ich meine Gefühle entscheiden.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Lasst Euch überraschen (lacht).

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Zehn Jahre. Es war meine zweite große Liebe. Die erste war mit 14, aber das ist ja fast noch eine Kinderliebe.

Bei welchem Typ Frau wirst Du sofort schwach?

Ich habe ein Faible für Augen – helle Augen bringen mich wirklich durcheinander und können mich in Schwierigkeiten bringen.

Für welchen Promi schwärmst Du?

Sylvie Meis ist schon eine heiße Frau. Auch Heidi Klum ist mein Typ. Oder Megan Fox. Auch wenn ich auf helle Augen stehe, gibt es auch Menschen mit braunen Augen und Haaren, in die ich mich verlieben könnte.

Fan von Yasin? Teile und bewerte das Profil!