Love Island 2019: Samira als Kandidatin in Staffel 3 bei RTL2

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island 2019 Kandidatin Samira ist Zugbegleiterin und kommt aus Hamburg. Sie selbst meint, sie sei längst bereit für die große Liebe. Was sie sich demnach von ihrer Teilnahme bei Love Island erhofft, hat sie RTL2 in einem Interview verraten.

Interview: Samira aus Love Island 2019

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich gehöre einfach in die Villa, weil ich total verrückt und lustig bin und außerdem will ich die große Liebe finden.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich bin schon lange bereit für die große Liebe. Follower hin oder her, Liebe ist das bei Instagram nicht.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?

Ich bin eine Zehn (lacht). Nein, eher eine Neun, man ist nie perfekt. Mein bestes Feature sind meine Haare, mein Lächeln, meine Augen, mein Po.

Bringst Du damit die Jungs um den Verstand?

Besonders auf meine Haare werde ich oft angesprochen, die sind schon etwas Besonderes. Aber auch mein Lächeln bringt Jungs um den Verstand.

Was ist Deine beste / schlechteste Eigenschaft?

Meine beste Eigenschaft ist meine Loyalität. Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich manchmal zu direkt bin. Wenn ich auf jemanden sauer bin, sage ich der Person das oft, ohne vorher nachzudenken. Damit ecke ich leider oft an, weil viele Menschen damit nicht umgehen können.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?

„Diamonds“ von Rihanna.

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?

Tobi und Marcellino sehen beide gut aus und hätten mir gefallen.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Jungs / Männer aus Deinem Leben beschreiben?

Es könnte sein, dass einige denken, dass ich mich mit zu vielen Männern einlasse, weil ich mich oft mit unterschiedlichen Jungs treffe, aber da läuft nichts. Allerdings könnte das natürlich trotzdem meinem Ruf schaden. Ein Freund hat mal so einen Kommentar dazu gebracht.

Warum bist Du Single?

Bisher war der Richtige einfach noch nicht dabei.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, betrügen?

Wenn es eine gute Freundin von mir ist, würde ich sie niemals betrügen und die Finger von ihren Freunden lassen.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?

Ich war mit einem Mann essen, der mich einladen wollte und am Ende hatte er angeblich kein Geld dabei. Ich musste dann zahlen.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?

Das kommt darauf an. Ich spreche mit denjenigen aber offen darüber, dass beispielsweise One-Night-Stands nichts für mich sind. Ich bin da eher so der „Freundschaft Plus“-Typ.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?

Es schauen so viele Menschen aus meinem privaten Umfeld zu, dass ich nicht denke, dass ich Sex in der Villa haben werde.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?

Zwei Jahre.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?

Wenn ein Mann groß ist, braungebrannt und vielleicht dunkle Haare hat, finde ich das schon anziehend, aber es kann auch sein, dass mir jemand gefällt, der blond ist. Ich stehe auf reife Männer, die wissen, wo es langgeht. Dann werde ich schon schwach. Er muss mir Halt geben können.

Für welchen Promi schwärmst Du?

Channing Tatum ist heiß.

Fan von Samira? Teile und bewerte das Profil!