Love Island 2019: Philipp als Kandidat in Staffel 3 bei RTL2

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island Kandidat Philipp sieht sich als zuvorkommenden Gentleman. In einem Couple will er sich insbesondere darum kümmern, dass es seiner Partnerin gut geht. “Abgesehen von Marcellino hat sich bisland noch keiner so richtig um eine Frau gekümmert”, so Philipp noch vor seinem Einzug. Was er sonst noch so über die Kandidaten denkt, hat er RTL2 in einem Interview verraten.

Philipp von Love Island im Interview

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Einen wie mich gab es in der gesamten Show noch nicht. Abgesehen von Marcellino hat sich bislang noch keiner so richtig um eine Frau gekümmert. Ich sehe mich als zuvorkommenden Gentleman. Wenn ich mich für jemanden entscheide, dann zu 100%.

Bist Du bereit für die große Liebe?

Definitiv. Ich würde mich sehr freuen, mich zu verlieben. Ich bin seit acht Monaten Single und eher der Beziehungstyp, der sich gern wieder neu verlieben möchte.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Für beides. (lacht) Es gibt immer Ausnahmen. Nein, die Liebe fürs Leben würde auch ich nicht gegen Follower tauschen. Sie bringt dir das ganze Leben Glück und Freude, ist mit so vielen Dingen verbunden. Social Media kann dir nicht geben, was dir die Liebe gibt.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?

Da ich denke, dass niemand perfekt ist, würde ich mich als 9,5 einschätzen.

Was ist dein bestes Feature?

Mein Lächeln, meine Haare und mein Humor.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?

Mit meinem Humor bringe ich Mädels auch um den Verstand, aber natürlich bekomme ich auch viel Bestätigung für meinen athletischen Körper.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?

Meine besten Eigenschaften sind meine Loyalität und meine Ehrlichkeit. Meine schlechteste, dass ich ständig zu spät komme.

Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Schlagzeile würdest du gern über dich lesen?

„Philipp – das neue Model auf dem Cover der Men’s Health“

Wie gefallen dir die jetzigen Mädels von Love Island?

Ich fand Dijana toll, doch leider ist sie nicht mehr in der Villa. Melissa würde ich gerne kennenlernen, da ich sie mega sympathisch finde. Sie ist ein süßes Mädchen, zwar noch ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber vielleicht hat sie einfach noch nicht den Richtigen gefunden.

Und die Jungs? Hast du das schon jemanden, von dem du weißt, mit ihm könnte eine „Bromance“ entstehen?

Das bleibt abzuwarten. Ich werde sie kennenlernen und dann sehen, ob man sich versteht und die gleichen Interessen hat.

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?

In Bezug auf Beziehungen: loyal und ehrlich. Wenn ich Single bin, genieße ich aber auch einfach mein Leben, da bin ich niemandem Rechenschaft schuldig.

Warum bist du Single?

Nach meiner letzten Beziehung habe ich leider keinen Menschen mehr getroffen, der mich so krass geflasht hat.

Wie loyal bist du gegenüber anderen Männern?

Der Bro-Kodex ist für mich auf jeden fall relevant. Ich meine, wir sind 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde, da ist es nicht nötig, diese eine Person zu daten. Da ist mir Freundschaft wichtiger, als einen Abend Spaß zu haben.

Was war dein schlimmstes Date bislang?

Ich hatte mich mit einer Frau verabredet, die in Wirklichkeit ganz anders aussah als auf den Bildern. Ich kann dann aber nicht knallhart sein, sondern bin einfach respektvoll dem Anderen gegenüber. Aber Unehrlichkeit kann ich einfach nicht leiden.

Wie weit gehst du beim ersten Date? Oder was ist ein absolutes NoGo für dich?

Ich küsse auch mal gern beim ersten Date, da küssen mir sehr wichtig ist. Aber es kommt immer auf den Menschen an, und darauf wie viel Zeit man zusammen verbracht hat.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen? Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben?

Küssen natürlich, Sex muss jetzt nicht sein. Ich möchte mir selbst aber keine Regeln aufstellen. Ich bin hier, um Spaß zu haben und vielleicht die Liebe zu finden. Und wenn die Situation aufkommt, dass alles gerade perfekt ist, würde ich sie nicht vor dem Kopf stoßen. Ich würde es aber nicht drauf anlegen.

Wie lang dauerte deine längste Beziehung vor Love Island?

7 Jahre. 8 Monate bin ich Single. Nach den 7 Jahren hatte ich keine Beziehung, die länger als 8-10 Monate hielt.

Bei welchem Typ Frau wirst du schwach?

Frauen, die Lebensfreude ausstrahlen, schöne Augen und volle Lippen haben. Frauen, die natürlich schön sind und eine süße Art an sich haben. Wenn sie dann noch süß lächelt, ist es um mich geschehen sein und ich gerate ins Stottern.

Fan von Philipp? Teile und bewerte das Profil!