Love Island 2019: Melissa als Kandidatin in Staffel 3 bei RTL2

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island 2019: Melissa als Kandidatin in Staffel 3

Im Haus Sex haben? Das käme für Love Island Kandidatin Melissa nicht in Frage. Im Interview mit RTL2 hat sie jedoch verraten, was sie von ihrer Zeit in der Liebesvilla erwartet.

Interview: Melissa von Love Island 2019

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?
Ich bin das perfekte All-in-one-Paket und man kann viel Spaß mit mir haben.

Bist Du bereit für die große Liebe? Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Wenn der Blitz einschlägt, dann bin ich bereit. Instagram ist mir nicht so wichtig.

Wie schätzt Du Deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein bestes „Feature“?
Ich würde sagen, ich bin eine 7,5. Meine Loyalität ist etwas, das ich an mir mag und ich plane gerne alles im Voraus.

Womit bringst Du Jungs um den Verstand?
Mit meiner frechen und süßen Art.

Was ist Deine beste / schlechteste Eigenschaft?
Meine beste Eigenschaft ist meine Loyalität. Wenn mir jemand nahesteht, gebe ich alles für diesen Menschen. Meine Ungeduld ist meine schlechteste Eigenschaft.

Welcher Song beschreibt Dein Liebesleben?
„Djadja“ von Aya Nakamura, weil das einfach ein Gute-Laune-Song ist.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?
„Hat endlich mal gefunden, wonach sie sucht (lacht)!“

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Ich fand Tobi sehr sympathisch.

Was war Dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Ich finde alles toll. Es ist immer was los in der Villa, die Challenges sind witzig, die Abende sind toll.

Wie würdest Du Deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden Dich z.B. Jungs / Männer aus Deinem Leben beschreiben?
Ich könnte mir vorstellen, dass mich andere anstrengend finden, weil ich eine sehr dominante Person bin und immer meinen Kopf durchsetze.

Warum bist Du Single?
Ich denke, ich bin Single, weil ich kein einfacher Mensch bin. Dabei bräuchte ich jemanden, der mir ab und zu sagt, wo es langgeht.

Wie loyal bist Du gegenüber anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, betrügen?
So wie die Männer ihren Bro-Code haben, habe ich meinen Sister-Code und würde nie einer anderen einen Mann ausspannen.

Was war das schlimmste Date, das Du jemals hattest?
Ich habe mich mal mit jemandem getroffen, der die ganze Zeit Onion-Chips gegessen hat. Ich wusste nicht, ob die Chips so komisch riechen oder er. Das war furchtbar. Und dann hat er auch noch Getränke mitgebracht, die er dann wieder mit nach Hause genommen hat.

Wie weit gehst Du beim ersten Date? Was ist für Dich ein absolutes No-Go?
Ich habe glaube ich noch nie einen Mann beim ersten Date geküsst. Ich finde, das muss nicht sein.

Wie weit wirst Du bei Love Island gehen?
So weit wie im normalen Leben auch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, in der Villa Sex zu haben.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Zwei Jahre.

Bei welchem Typ Mann wirst Du sofort schwach?
Bei südländischen, tätowierten und großen Männern, die dann auch noch etwas im Kopf haben, werde ich schwach.

Für welchen Promi schwärmst Du?
Elyas M´Barek ist ein toller Mann.

Fan von Melissa? Teile und bewerte das Profil!