Love Island 2019: Denise als Kandidatin in Staffel 3 bei RTL2

© RTL2/Magdalena Possert

Dijana gehörte zu den 85 schönsten Frauen der Welt und hat einige wichtige Schönheitswettbewerbe gewonnen. Doch bei Love Island 2019 zählt auch der Charakter. Wie sich die Schweizerin selbst beschreiben würde und was ihr bei einem Mann wichtig ist, hat sie RTL2 in einem Interview vor ihrem Einzug verraten.

Love Island Dijana: Interview vor dem Einzug

Was macht dich zu einer perfekten Islanderin?

Meine Art macht mich zu einer perfekten Islanderin. Ich bin sehr direkt, offen und ehrlich. Ich freue mich wahnsinnig auf Love Island, weil es spannend ist, wenn so viele verschiedene Charaktere aufeinandertreffen.

Bist du bereit für die große Liebe? Wenn du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?
Ich bin definitiv bereit für die große Liebe. Man sollte sich nie gegen die Liebe entscheiden.

Wie schätzt du deinen Style auf einer Skala von 1 bis 10 ein? Was ist dein „bestes Feature“?
Viele sagen, ich sei eine Zehn. Zum Beispiel bin ich Ex-Miss Universe Switzerland und Miss World. Ich persönlich würde vielleicht sagen, dass ich eine sieben bin. Ich finde, das Beste an mir ist mein Charakter.

Bringst du damit Jungs um den Verstand?
So genau weiß ich das nicht, aber vielleicht macht mich meine Tollpatschigkeit sympathisch. Mir passiert immer irgendetwas in den unmöglichsten Situationen. Ich bin in einem Einkaufszentrum auch schon mal volle Kanne vor eine Glastür gelaufen. Das war ganz schön peinlich.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?
Meine schlechteste Eigenschaft ist meine Emotionalität. Ich fühle immer mit allen mit und muss schnell weinen. Ich nehme mir viele Dinge sehr zu Herzen. Meine beste Eigenschaft ist, dass es mir egal ist, was andere über mich denken.

Welcher Song beschreibt dein Liebesleben?
“What goes around, comes back around” von Justin Timberlake, denn ich denke für alles, was ich gebe, kommt auch irgendwann etwas zurück.

Welche Schlagzeile möchtest du mal über dich lesen?
„So ist sie wirklich.“ Oder „Sie hat die große Liebe gefunden und wird heiraten.“

Hast du die letzten Staffeln „Love Island“ verfolgt? Welcher der ehemaligen Islander wäre dein Favorit?
Von den Männern finde ich, dass Tobi am besten aussah.

Was war dein Lieblingsmoment bei Love Island?
Ich finde die Spontanität an der Sendung cool.

Wie würdest du deinen Ruf, was Dating und Beziehungen angeht, einschätzen? Wie würden dich zum Beispiel Jungs/Männer aus deinem Leben beschreiben?
Man kommt sehr schwer an mich ran. Viele trauen sich nicht, mich anzusprechen, weil ich so distanziert wirke. Außerdem brauche ich viel Aufmerksamkeit von meinem Partner.

Wie loyal bist du zu anderen Frauen? Würdest du eine Freundin für einen Mann, den du haben möchtest, betrügen?
Wenn meine beste Freundin mit jemandem zusammen ist oder war, würde ich niemals etwas mit ihm anfangen.

Was war das schlimmste Date, das du jemals hattest?
Ich hatte leider noch nicht so viele Dates.

Wie weit gehst du beim ersten Date? / Was ist für dich ein absolutes No-Go?
Ich würde mich nicht sofort in eine Beziehung stürzen und höchstens meine Nummer weitergeben.

Wie weit wirst du bei Love Island gehen?
Von mir könnt ihr keinen Sex erwarten (lacht). Aber ich lasse mich überraschen, was auf mich zukommt.

Wie lang war deine längste Beziehung vor dieser Show?
Drei Jahre.

Fan von Dijana? Teile und bewerte das Profil!