Love Island 2019: Dana als Kandidatin in Staffel 3 bei RTL2

Dana Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Was macht Dich zu einer perfekten Islanderin?

Ich mag es, wenn viele Leute um mich rum sind, ich bringe Stimmung in die Villa und man kann eine Menge Spaß mit mir haben.

Bist du auch bereit für die große Liebe?

Auf jeden Fall. Ich mache Sachen viel lieber zu zweit als alleine. Zu zweit ist immer schöner.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Die große Liebe! 100k Follower bleiben vielleicht für ein paar Jahre. Die große Liebe bleibt im besten Fall ein Leben lang.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?

Ich würde sagen eine 8. Nobody’s perfect und ich glaube, das macht einen Menschen auch aus.

Was ist dein bestes Feature?

Definitiv mein Charakter und der Umgang mit anderen Menschen.

Bringst Du damit Jungs um den Verstand?

Ja, zum Teil schon. Aber auch mit meiner lockeren und offenen Art, die manchmal aber auch geheimnisvoll wirken kann.

Was ist deine beste / schlechteste Eigenschaft?

Meine besten Eigenschaften sind, dass ich ehrlich, respektvoll und hilfsbereit bin. Meine schlechteste ist, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin. Und ich kann auch stur sein und wenn man mir einen Grund gibt, auch schnell eifersüchtig werden.

Welche Schlagzeile möchtest Du mal über Dich lesen?

„Dana heiratet den Mann, den sie auf Love Island gefunden hat.“

Wie schätzt du deinen Ruf in Bezug auf Dating und Beziehungen ein?

Viele sagen, dass ich eingebildet und desinteressiert rüberkomme. Deswegen sprechen mich wohl auch nicht so viele Männer an. Aber wenn jemand sich traut und ich den Mann wirklich mag, dann fixiere ich mich nur auf ihn.

Warum bist du Single?

Ich musste erst meine letzte Trennung verarbeiten. Das hat schon gedauert. Danach ist mir noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen. Der passende Deckel war noch nicht da.

Seit wann bist du Single?

Seit Mai 2018.

Wie lang war Deine längste Beziehung vor dieser Show?

2 Jahre.

Wie loyal bist Du zu anderen Frauen? Würdest Du eine Freundin für einen Mann, den Du haben möchtest, betrügen?

Ich bin schon sehr loyal, was Freundinnen angeht. Aber wenn es nur entfernte Bekannte sind oder Frauen, mit denen man nur kurz mal gesprochen hat, dann interessiert mich das eher weniger.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen? Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben?

Da würde ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen. Aber Sex in der Villa schließe ich aus.

Bei welchem Typ Mann wirst du schwach?

Bei großen Männern, die dunkelhaarig, bärtig und gut gebaut sind. Aber am wichtigsten ist der Charakter.

Fan von Dana? Teile und bewerte das Profil!