Love Island 2019: Amin als Kandidat in Staffel 3 bei RTL2

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island Kandidat Amin hat die Liebesinsel als erster Nachzügler bezogen. Es herrschte nämlich Frauenüberschuss auf Love Island. Ganz klar, dass der 27-Jährige, der sein Geld mit dem Bleaching von Zähnen verdient, da für Unruhe sorgen sollte. Das ist dem Geschäftsmann aus Köln natürlich auch bestens gelungen. Was die Frauen auf Love Island von ihm erwarten können, hat er RTL2 in einem Interview verraten, das ihr hier lesen könnt:

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Mein Charakter – ich bin ein offener, extrovertierter Mensch mit einem großen Herzen. Vom Aussehen her schätzen mich die meisten Menschen als einen harten Kerl ein, doch innerlich bin ich sehr emotional.

Wenn Du wählen könntest: 100k mehr Insta-Follower oder die große Liebe?

Ich entscheide mich für die Liebe.

Warum?

Wegen meiner Einstellung: Ich mache hier nicht mit, um neue Follower zu gewinnen. Mein Ziel ist es, neue Menschen kennenzulernen und vor allem die große Liebe zu finden.

Wie schätzt du dich auf einer Skala von 1 bis 10 ein?

Auf einer Skala von 1 bis 10 – ich würde sagen 10.

Was ist dein bestes Feature?

Das Beste an mir ist mein Charakter – das macht mich aus. Ich bin ein kontaktfreudiger und hilfsbereiter Mensch, der gerne andere kennenlernt.

Bringst Du damit Mädels um den Verstand?

Vom Aussehen her habe ich große Chancen, Mädchen für mich zu gewinnen. Das ist schließlich der erste Eindruck. Eine Frau fühlt sich einfach wohl bei mir.

Was ist deine beste | schlechteste Eigenschaft?

Ich bin zielstrebig und ehrgeizig, ich tue alles, um meine Ziele zu erreichen. Andererseits kann man mich schnell auf die Palme bringen, doch das kommt immer auf die Situation an.

Warum bist du Single?

Es hat sich eben noch nichts Dauerhaftes ergeben. Ich habe mich die letzten drei Jahre stark auf meine Karriere konzentriert und alles getan, um mir mein jetziges Leben zu ermöglichen. Mir fehlte einfach die Zeit für eine Beziehung, deshalb freue ich mich hier zu sein und die Möglichkeit zu haben, meinem Alltag zu entfliehen.

Wie weit würdest du bei Love Island gehen? Könntest du dir vorstellen Sex im Haus zu haben?

Wie weit? – bis zum Finale hoffentlich. (lacht) Sex im Haus? Wenn es sich ergibt, würde ich mich jetzt nicht dagegen entscheiden.

Wie lang dauerte deine längste Beziehung vor Love Island? Seit wann bist du Single?

3 Jahre. Seit Oktober 2017 bin ich Single.

Bei welchem Typ Frau wirst du schwach?

Eine Frau kann mich durch ihr Aussehen wirklich anziehen. Wenn Charakter und Optik aufeinandertreffen, macht mich das schwach.

Fan von Amin? Teile und bewerte das Profil!