Yanik

© RTL2 / Magdalena Possert

Islander Yanik: Tropisches Aussehen trifft auf großes Herz

Love Island Yanik meint, er falle insbesondere durch sein “tropisches Aussehen” auf (lacht). Diesbezüglich sei er schon Außergewöhnlich, denn es gebe nicht viele Jungs, die so aussehen wie er. “Das liegt daran, dass ich ein Mix aus verschiedenen Nationen bin”, so der 31-jährige Love Island-Bewohner. Yanik hat sein Herz am rechten Fleck, ist immer für Freunde und Familie da und bezeichnet sich selbst als ehrlich und authentisch. Bei Love Island hofft Yanik nun die große Liebe zu finden – schließlich ist er schon 31. “Bis jetzt hatten andere Dinge in meinem Leben Priorität. Ich habe immer viel Sport gemacht und hatte nicht so viel Zeit, um jeden Tag etwas mit meiner Freundin zu machen. Kurzum, ich habe viel erlebt, aber nun bin ich bereit dafür”, erklärte er noch vor seinem Einzug in die Love Island-Villa.

Love Island Yanik: So sollte seine Traumfrau aussehen

Wie seine Traumfrau aussieht, weiß Love Island Yanik recht genau: Jessica Alba kommt dem auf jeden Fall recht nah. Er findet, sie habe eine tolle Ausstrahlung. Außerdem lächele sie viel und sei authentisch und natürlich. Das scheint dem smarten Garbsener auch wichtiger zu sein als die perfekte Figur. Eine Frau dürfe durchaus auch Rundungen haben. Bei Frauen kommt Yanik für gewöhnlich auch gut an: “Bei mir ist es wirklich so, dass ich das Glück oder auch das Problem habe – das kann man jetzt so sehen, wie man will (lacht) – dass Frauen sich sehr schnell in mich verlieben. Vielleicht liegt das einfach daran, dass Frauen merken, dass ich kein Arschloch bin. Ich bin ein Gentleman und das merken sie.” Er selbst habe allerdings das Problem, dass es ihm nicht leicht fällt mit einer Frau Schluss zu machen. Vielleicht dauerte seine längste Beziehung auch deshalb insgesamt fünf Jahre. Bei Love Island muss Yanik hingegen zügig Entscheidungen treffen – und auf jeden Fall eine Partnerin finden. Anderenfalls muss er die Liebesinsel recht zügig wieder verlassen…

Das ist Yanik!

Ob kurvig oder skinny? Yanik verrät euch im Interview, auf welchen Typ Frau er besonders steht 😏Hier geht´s zum ganzen Interview: http://bit.ly/YanikInterview

Gepostet von Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe am Mittwoch, 5. September 2018

Fan von Yanik? Teile und bewerte das Profil!