Victor

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Victor ist Influencer und kommt aus Spanien

Love Island Victor bei Instagram, das bedeutet 245.000 Follower, sexy Bilder und gute Laune. Victor ist halb deutsch, lebt allerdings in Spanien und arbeitet dort als Model und Influencer. Zudem strebt er ein Studium im Bereich Chiropraktik an. In die Love Island-Villa will Victor auf jeden Fall ganz viel spanisches Feuer bringen. “Ich erwarte die Liebe meines Lebens zu finden. Und wenn nicht, dann will ich zumindest ganz viel Spaß haben”, so der 20-Jährige aus Barcelona.

Flirt-Boy Victor bei Love Island: Auf diesen Typ Frau steht er

Von sich selbst meint Love Island Victor ein echter Flirt-Boy zu sein. Er flirte jederzeit und überall. “Ich habe auch schonmal während eines Dates eine andere Frau gesehen, die ich aufregender fand und mich dann schnell verabschiedet”, so Victor vor seinem Einzug bei Love Island. Seine Traumfrau sollte bestenfalls ein bisschen so aussehen wie Sylvie Meis, allerdings müsse sie nicht unbedingt blond sein, da sei er nicht so festgelegt.

Männliche Frauen sind für Love Island-Kandidat Victor ein echter Abturner

Was Victor bei Frauen gar nicht mag, ist wenn sie zu männlich sind. “Das ist ein echter Abturner”, erklärt er. Sie soll lieber weiblich, aber auf keinen Fall eine Zicke sein. Dass Frauen ihn ansprechen, findet er aber gut – und kommt ihm auch gelegen. Victor gibt an schüchtern zu sein – und weiß, dass er dadurch vielleicht auch schonmal die eine oder andere Chance bei einer tollen Frau verpasst hat, weil er sie nicht angesprochen hat. Aber es gibt letztlich genügend Frauen, die ihn toll finden: “Sie lieben es, wenn ich für sie Klavier oder Gitarre spielt”, gibt Victor zu, der im Übrigen auch sieben Sprachen spricht. Schlechte Dates hatte Love Island Victor eigentlich noch nie: “Es gab mal eine Frau, die etwas Mundgeruch hatte, aber sonst hatte ich immer Glück.” Seine längste Beziehung dauerte letztlich dann aber nur 7 Monate.

Fan von Victor? Teile und bewerte das Profil!