Sabi

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Sabi: Nachzüglerin von Tag 2

Love Island Sabi bezog an Tag 2 gemeinsam mit Finnja die Villa und sorgte sowohl bei den männlichen als auch bei den weiblichen Islandern für Aufsehen. Das die dralle Blondine an ihrem Aussehen mächtig was verändert hat, war für jedermann offensichtlich – und nicht jeder war davon wirklich begeistert. Doch alles Lästern half nichts: Sabi schickte direkt mal Mitkonkurrentin Natascha in die Privat-Suite, denn schließlich fand sie Tobias, der bis dato bereits vergeben war, mehr als toll. “Tobias ist genau mein Typ. Yanik ist eigentlich nicht mein Typ, aber sein Instagram-Profil hat mich überzeugt! Der könnte auch ganz nett sein.”

Sabi: Einzug mit Überraschungseffekt bei Love Island

Dass Love Island Sabi einen Auftritt mit Knalleffekt in der Villa hatte, kommt für die 27-Jährige nicht überraschend. “Ich bringe einen Überraschungseffekt mit”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug. Zwar denke man immer, sie sei eine eingebildete Barbie, doch dem sei gewiss nicht so. Sehr direkt, aber doch kumpelhafte – das beschreibe sie letztlich ganz gut. Dennoch stehe sie gern im Mittelpunkt. “Damit kommen halt viele nicht klar”, sieht sie selbst ein.

Selbstbewusst: Love Island Sabi weiß, was sie zu bieten hat

Love Island Sabi steht auf große Männer, die durchaus ein bisschen trainiert sein sollten, allerdings nicht sonderlich stark tätowiert und behaart sein sollten. Menschlich mag sie es nicht, wenn ihr Gegenüber in irgendeiner Form aufdringlich oder sehr eingebildet ist. “Ich bin auch selbstbewusst und finde mich toll, aber wenn man nur über sich selbst redet, mag ich das gar nicht. Und wenn man mir nicht zuhört, hasse ich das total”, so die Bürokauffrau aus Offenbach. Vielleicht setzt sie daher häufig erst einmal auf Blickkontakt, bevor es ans Flirten geht. Love Island Sabi weiß, wie sie die Männer um ihren Verstand bringen kann: mit ihrem sexy Auftreten. Knappe Kleidung helfe immer – und fällt bei den Jungs in jedem Fall auf.

Fan von Sabi? Teile und bewerte das Profil!