Richard bei Love Island: Infos zum Kandidaten der RTL2-Datingshow

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Richard ist Bademeister und kommt aus Köln

Love Island Richard bezeichnet sich selbst als gutaussehend und spontan – und er meint mächtig viel Spaß auf die Liebesinsel bringen zu können. Mit seinem Charme will er die Frauen überzeugen und so für sich gewinnen. Und wenn es tatsächlich passt und er eine Freundin auf der Liebesinsel findet, dann kann sie sich auf einen aufrichtigen und treuen Partner freuen. “Ich stehe meiner Partnerin in guten und in schlechten Zeiten bei”, erklärte er noch vor seinem Einzug. Zwar wirke er anfangs oft arrogant, doch die Frauen würden schnell erkennen, dass es nur Fassade ist. “Der Draufgänger, für den mich viele halten, bin ich in Wahrheit gar nicht”, so der 21-Jährige.

Barkeeper Richard bei Love Island: So soll seine Traumfrau aussehen

Seine letzte Beziehung hielt trotz seines jungen Alters ganze fünf Jahre. “Danach hatte ich nicht das Bedürfnis, mich sofort wieder zu binden”, erklärte er. Deswegen sei er bereits seit einem Jahr Single. Nun dreht sich auch bei ihm das Liebesabenteuer weiter. Seine Traumfrau sollte im besten Fall kleiner sein als er und sportlich sein. “Außerdem sollte sie das gewisse Etwas in den Augen haben, damit man sich in ihren Augen verlieren kann”, so Richard. Zudem sollte sie spontan sein und Humor besitzen. Bei Frauen achte er letztlich aber immer zuerst auf die Nase. “Ich finde kleine Nasen mit Sommersprossen total süß.” Von den bisherigen Islandern gefällt dem jungen Neuzugang Natascha am besten.

Fan von Richard? Teile und bewerte das Profil!