Joana bei Love Island 2018: Infos zur neuen Kandidatin

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island 2018: Joana ist Model und kommt aus der Schweiz

Love Island Joana bezeichnet sich selbst als offen, spontan und warmherzig. Die 22-Jährige gab zudem schon vor ihrem Einzug in die Liebesvilla zu, dass sie sich recht schnell verliebt. Doch eine gesunde Portion Misstrauen bewahrte sie bisher vor großen Enttäuschungen. Ihre letzte Beziehung ging zudem erst vor wenigen Monaten zu Ende. Meinungsverschiedenheiten und auch Eifersucht spielten bei der Trennung eine Rolle.

Islanderin Joana will sich nicht unter Wert verkaufen

Das Model kuschelt gern und so wundert es nicht, dass sie nicht gern Single ist und schnell wieder einen Partner an ihrer Seite haben will. “Meine bisherigen Typen waren immer breit gebaute Südländer. Aber auch süße Surferboys sind was für mich”, so Love Island Joana vor ihrem Einzug. Kein Wunder also, dass sie sich gleich nach der Ankunft an Victor ranmachte und erklärte, dass sie ihn eigentlich am allerbesten findet. Dass sie dann ihre erste Nacht auch noch in der Privat-Suite verbringen durfte, passte perfekt: Die Schaffhausenerin wählte Victor als Begleitung. Beim ersten Date in die Kiste zu springen, das komme für sie draußen im Alltag überhaupt nicht in Frage. “Ich achte sehr darauf mich nicht unter Wert zu verkaufen. Deshalb will ich immer erst den Charakter des anderen kennenlernen. Step by step”, so Love Island Joana.

Love Island Joana unter Zugzwang: Einzug kurz vor dem Finale

Doch bei Love Island musste Joana Vollgas geben. Schließlich bezog das Model die Liebesinsel erst kurz vor Anbruch der finalen Woche. Findet sie keinen dauerhaften Partner, der zumindest die letzte Woche an ihrer Seite bleibt, droht ihr das Aus. Auf der Liebesinsel darf nämlich nur bleiben, wer in einer Beziehung ist. Als Single muss man jederzeit mit seinem Auszug rechnen. Passt alles und hält die Beziehung, dann winken am Ende 50.000 Euro Preisgeld – und wer weiß, vielleicht sogar auch die große Liebe.

Fan von Joana? Teile und bewerte das Profil!