Jessica

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Jessica: Kandidatin sucht Partner für Ehe und Kinder

Jessica lebt in Edlibach in der Schweiz und arbeitet dort im Finanzbereich. Sie selbst bezeichnet sich nicht nur als witzig, gutaussehend und girlylike, sondern meint zudem, sie sei sehr offen, tolerant und authentisch. “Meine drei besten Freunde sind schwul und ich habe zahlreiche Transsexuelle in meinem Bekanntenkreis”, erklärte die 22-Jährige noch vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa. “Ich tranze auch gerne zu Britney Spears und Lady Gaga und singe im Auto laut mit”, Love Island Jessica weiter über sich. Ihre Freunde würden sie deshalb nicht selten als crazy bezeichnen.

Jessica bei Love Island: Findet sie hier ihren Traummann?

Generell sehnt sich die 22-Jährige allerdings eher nach klassischen Dingen wie Ehe und Kinder. Deshalb wundert es nicht, dass die Blondine bei Love Island nach der ganz großen Liebe sucht. Eine kurze Beziehung käme für sie nicht in Frage. Sie will das volle Programm – mitsamt Schmetterlingen im Bauch. Diese hatte sie schon länger nicht mehr. Bereits seit einem Jahr ist sie Single – und fühlt sich deshalb nicht selten einsam. “Es wäre schön, wenn jemand einen nach einem harten Tag auch einfachmal in den Arm nimmt. Ich möchte mich geborgen fühlen. Außerdem schlafe ich viel besser, wenn ich neben einem Mann einschlafe, vor allem, wenn er gut riecht.”

Love Island 2018 Jessica: Wie sollte ihr Traummann aussehen?

Die längste Beziehung, die Love Island Jessica bisher geführt hat, dauerte zwei Jahre. Er war ihr erster Freund. Um der Neue an ihrer Seite werden zu können, sollte man durchaus etwas älter sein als sie. Zudem findet sie es attraktiv, wenn ein Mann Narben im Gesicht hat. “Da schaue ich dann zweimal hin. Ansonsten braune Augen, braune Haare. Aber ich sehe manchmal auch blonde Typen, die mir gefallen”, so Jessica. Weitere Pluspunkte gibt es, wenn er ein Gentleman ist. Abturner sind für sie Typen, die sich geheimnisvoll geben. “Und wenn jemand nach Rauch, Bier oder Energydrinks riecht.”

Fan von Jessica? Teile und bewerte das Profil!