Finnja

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Finnja bezog an Tag 2 die Love Island-Villa

Love Island Finnja ist 20 Jahre alt und arbeitet in Köln als Servicekraft. Sie bezog zusammen mit Sabi die Villa und sorgte an Tag 2 für mächtig Aufsehen, als die beiden Neulinge zwei Mädels in die Privat-Suite verbannen durften, um ungestört mit den Jungs plaudern zu können. Dass Finnja weiß, was sie will und sich das notfalls auch wirklich holt, erklärte sie schon vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa. “Es gibt für mich eigentlich kein Tabuthema”, erklärte sie. Doch letztlich erhofft sich die 20-Jährige etwas Ernsthaftes auf der Liebesinsel – einen Mann nämlich, den sie auch nach ihrer Zeit auf Love Island treffen kann. Vorbild für sie: Stephanie und Julian aus Staffel 1. Die beiden hätten ihr gezeigt, dass auf Love Island auch mehr passieren kann als nur Party und oberflächliches Geflirte.

Islanderin Finnja: Love Island-Vorbilder sieht sie in Stephanie und Julian

Love Island Finnja meint, sie sei auf jeden Fall bereit für eine Beziehung. Zwar koste sie es derzeit voll aus Single zu sein, doch sie sei trotz ihres jungen Alters doch eher ein Beziehungsmensch. Wenn ihr Gegenüber dann auch noch gut gebaut ist, nicht zuuu viele Muskeln hat und mit einer schönen Gesichtsform und coolen Tattoos aufwarten kann, ist es fast schon um sie geschehen. Jan aus Staffel 1 sei demnach der Typ Mann, der ihr gefällt. Doch eine Beziehung ist Arbeit – und zudem ein Geben und Nehmen. “Ich bin häufig am Anfang einer Beziehung sehr besitzergreifend, investiere dann sehr viel, was nicht erwidert wird, und bin dann schnell enttäuscht”, so die 20-Jährige. Immerhin hat es schon einmal zu einer zweieinhalbjährigen Beziehung gereicht. “Ich spiele gerne mit Männern. Das kann ich auch ganz gut. Ich mag es, sie immer wieder heiß zu machen und dann fallen zu lassen. Man darf es natürlich nicht übertreiben. Die meisten Männer können das schon einschätzen, ob ich wirklich Interesse habe”, erklärte Islanderin Finnja noch vor dem Start ins RTL2-Datingabenteuer.

Fan von Finnja? Teile und bewerte das Profil!