Babak bei Love Island 2018: Infos zum neuen Kandidaten

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island 2018: Babak ist Modeberater und kommt aus Köln

Love Island Babak weiß, was er kann und worauf die Frauen stehen. Zwar wird er oftmals als Bad Boy angesehen, doch eigentlich sei er ein netter Kerl. “Natürlich bin ich ein Gentleman, rücke der Dame den Stuhl zurecht und bezahle zum Beispiel das Abendessen. Allerdings lasse ich mir von ihr auch nicht alles gefallen”, so der 31-Jährige. Babak beschreibt sich selbst als selbstbewusst, eloquent und humorvoll – zudem sei er recht offen und agiere häufig aus Eigeninitiative. Was er bei Love Island sucht, ist offenkundig: “Ich hoffe bei dieser Show eine Frag zu finden, die genauso offen und verrückt ist wie ich.”

Islander Babak hat ein Auge auf Natascha geworfen

Schon vor seinem Einzug hat Love Island-Kandidat Babak ein Auge auf Natascha geworfen. Sie habe etwas Besonderes, wirke sehr erwachsen. Darauf steht der Modeberater. Doch zudem müsse es auch einfach knistern, denn ihm werde doch recht schnell langweilig. “Meine Traumfrau muss eine positive Ausstrahlung, einen tollen Charakter haben und loyal sein”, so Babak. Das Optische müsse letztlich aber auch stimmen, wenngleich er keine perfekte Frau suche. Fehler gehören dazu – auch er sei nicht frei davon. “Ich bin ein spezieller Typ mit ein paar Marotten.”

Love Island Babak: Die Bachelorette 2017 in der Schweiz war nur der Anfang

Love Island Babak hat bereits Erfahrungen mit Datingshows im Fernsehen. 2017 nahm er als Kandidat bei “Die Bachelorette” in der Schweiz teil und schaffte es sogar bis auf den dritten Platz. Auf Love Island droht ebenfalls regelmäßig der Auszug, denn nur wer auf der Liebesinsel einen Partner findet, darf bleiben. Wer Single ist, muss alsbald mit dem Rauswurf rechnen. Doch das Durchhalten wird im Zweifel nicht nur mit der großen Liebe belohnt, sondern auch mit 50.000 Euro. Diese Summe können die Gewinner von Love Island 2018 nämlich einheimsen – und wer weiß, vielleicht ist Love Island Babak ja ein Anwärter auf diese Summe.

Fan von Babak? Teile und bewerte das Profil!