Adnir

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Adnir: Der Österreicher will mit Charme und Humor überzeugen

Love Island Adnir bezeichnet sich selbst als groß, sympathisch und stark – und das kommt bei den Frauen auf Love Island sicher gut an. “Ich bin lustig und lebhaft, lass mich nicht so schnell einschüchtern und werde noch mehr Motivation und Hype in die Villa bringen”, zeigte sich der 24-Jährige vor seinem Einzug in die Villa überzeugt. Wenngleich der smarte Verkäufer bereits im Vorfeld ein Auge auf Julia und Natascha geworfen hat, so ist er bei Dates mit Frauen doch eher zurückhaltend. “Deswegen bin ich auch schon so lange Single, glaub ich.” Zudem hatte Adnir bisher nur eine Freundin in seinem Leben. “Sie sagt immer, ich sei ein lieber und netter Mensch, der einfach verdient hat die richtige Frau zu finden.”

Islander Adnir hatte erst eine Freundin

Dass Adnir nur eine Freundin hat liegt aber nicht daran, dass er bei Frauen nicht ankommt, sondern weil er schlichtweg eher vorsichtig ist – auch weil er von seiner Ex betrogen worden ist. Letztlich meint Love Island Adnir aber auch, dass das Single-Dasein manchmal auch Vorteile hat. So habe man etwa Zeit für Hobbys – und natürlich für Freunde und Familie. Doch bereit für die große Liebe sei er in jedem Fall.

Adnir von Love Island: So sollte seine Traumfrau aussehen

Die Traumfrau von Adnir sollte aussehen wie Sandra Prikker. Sie sei groß und richtig trainiert. Und darauf achte er auch bei Frauen, die er kennenlernt. Zuerst achte er auf das Gesicht und dann auf den Körper. “Danach höre ich mir an, wie sie redet und wie sie mit mir umgeht. Wenn sie dann auch noch sympathisch ist, dann können wir weiterschauen”, erklärt Adnir. Nicht leiden kann er allerdings, wenn Frauen sich machohaft wie Männer artikulieren und viel fluchen. Wenn alles passt, werde er jedoch seinen Charme spielen lassen. “Ich bin eher der romantische Typ und keiner, der gleich in die Kiste will”, so Love Island-Kandidat Adnir.

Fan von Adnir? Teile und bewerte das Profil!