Andre Love Island 2017 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

Andre

29, Stripper bei den SIXX PAXX / Animateur aus Augsburg/Mallorca

(c) RTL2
Raus am 22.09.2017
Springe zu: Kommentare

Das ist Andre

Love Island-Andre kennt man bereits von Newtopia oder seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch beim RTL2-Format wartet eine ganz neue Herausforderung auf den 29-Jährigen: Er will seine Traumfrau finden.

Love Island-Andre ist ehemaliger Pionier von Newtopia

Love Island-Andre dürfte einigen Reality-TV-Zuschauern durchaus bekannt vorkommen. Von Februar bis Juni 2015 nahm der heute 29-Jährige am Sat.1-Format “Newtopia” teil. Sein Humor und seine lebensfrohe Art konnte die Zuschauer durchaus zum Lachen bringen. Auch bei Love Island will der gelernte Koch Spaß und Action ganz groß auf seine Agenda schreiben. Es verwundert daher nicht, dass er sich selbst als “crazy, lebensfroh und einzigartig” beschreibt. Schon zu Newtopia-Zeiten wirbelte er durch die karge Scheune – stets lachend und singend. Das kam nicht immer gut an – bisweilen waren seine Mitbewohner gern auch mal genervt.

Love Island Bewohner Andre arbeitet als Stripper und Animateur

Andre ist seit fünf Jahren Single und will bei Love Island nicht nur Spaß haben, sondern vielleicht auch die große Liebe finden. Natürlichkeit ist dem 1,80m großen SIXX PAXX-Stripper und Animateur bei einer Frau ganz besonders wichtig. “Ich bin der Meinung je natürlicher desto besser”, so Andre vor seinem Einzug in die Love Island-Luxusvilla. “Ich kann nichts mit einer Frau anfangen, die ein Kilogramm Make-Up im Gesicht hat. Da würde ich direkt mal sagen: ‘Komm, lass uns schwimmen gehen!'”

Natürlichkeit ist Love Island 2017-Teilnehmer Andre besonders wichtig

Love Island-Andre, der zeitweilig auf Mallorca lebt, weiß ganz genau, was es braucht, um eine Frau erfolgreich anzusprechen: eine ganze Menge Humor und durchaus auch Mut. “Es ist nicht wichtig, das beste Aussehen zu haben, viel wichtiger ist es, dass man Eier in der Hose hat”, so Andre weiter.

Ein perfektes Date sähe für Love Island-Bewohner Andre wie folgt aus: Zunächst wird gemeinsam gekocht und dann wird die kreative Seite ausgelebt – etwa beim Malen mit Acryl. “Vielleicht malen wir ja auch mit unseren Körpern – wer weiß?” Andre nackt bei Love Island zu sehen, ist auch aufgrund seiner Tätigkeit als Stripper wohl gar nicht so unwahrscheinlich.

Einfallsreich scheint Andre ja zumindest zu sein. Ob bei den weiblichen Love Island Bewohnern 2017 seine Traumfrau mit dabei ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Gewiss ist jedoch: Bleibt er alleine auf der Insel, muss er nicht nur die Luxus-Villa, sondern auch Love Island verlassen.

..

Einzug:

11.09.2017

Auszug:

22.09.2017

11

Tage

im Big Brother-Haus