Walter Freiwald Dschungelcamp 2015 Kandidat Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

Walter Freiwald

Moderator

© RTL / Stefan Gregorowius
Raus am 28.01.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Walter Freiwald

Walter Freiwald ist einer der Dschungelcamp 2015 Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2015 Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Walter Freiwald präsentieren.

Walter Freiwald Dschungelcamp 2015 Teilnehmer Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidat Walter Freiwald

Walter Freiwald zieht ebenso in diesem Jahr ins Dschungelcamp. Der 60-Jährige wurde in den 90er Jahren an der Seite von Harry Wijnvoord bei Der Preis ist heiß bekannt. Der Moderator Harry Wijnvoord nahm ebenfalls bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus teil, warf jedoch schon nach elf Tagen im Camp das Handtuch.

Warten wir ab, ob es sein damaliger Kollege Walter Freiwald länger in der Wildnis Australiens aushalten wird und somit in der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Walter Freiwald: “Vielleicht werde ich der weise Vater des Dschungelcamps oder der Pfarrer werden.“

Für seine Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidat Walter Freiwald gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

..

Einzug:

16.01.2015

Auszug:

28.01.2015

12

Tage

im Big Brother-Haus