Patricia Blanco Dschungelcamp 2015 Kandidatin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

Patricia Blanco

Tochter von Roberto Blanco, Ex-Big Brother-Teilnehmerin

© RTL / Stefan Gregorowius
Raus am 23.01.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Patricia Blanco

Patricia Blanco ist einer der Dschungelcamp 2015 Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2015 Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Patricia Blanco präsentieren.

Patricia Blanco Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Patricia Blanco 

Patricia Blanco nahm schon an der neunten Staffel Big Brother teil. Nun stellt sie die RTL als neue Dschungelcamp 2015 Kandidatin vor. Patricia Blanco erlangte bei Big Brother vornehmlich Aufmerksamkeit durch ihre Streitigkeiten mit Erzfeind Daniel (späterer Gewinner der Staffel), die rote Straflaterne begleitete sie so manche Stunde während der Staffel und versagte ihr Sitzen, Liegen, Rauchen und noch einiges mehr. Sie blieb 62 Tage im Haus. Sie ist ein eher aufbrausender Charakter und da sind wir gespannt, wie sie sich im Dschungelcamp präsentieren wird und ob sie bis zum Schluss durchhalten kann.

Patricia Blanco: “Ich gehöre in den Dschungel. Nicht als Promi-Tochter, sondern weil ich eine Kämpferin bin.“

Für ihre Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidatin Patricia Blanco gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

..

Einzug:

16.01.2015

Auszug:

23.01.2015

7

Tage

im Big Brother-Haus