Dschungelcamp 2015 Kandidaten

Jörn Schlönvoigt

Schauspieler, Sänger aus Berlin

Stefan Gregorowius
Raus am 31.01.2015
Springe zu: Kommentare

Das ist Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt ist einer der Dschungelcamp 2015 Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2015 Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Jörn Schlönvoigt präsentieren.

Dschungelcamp 2015 Kandidat Jörn Schlönvoigt

Der Mann mit dem “Tarzan-Körper” und Musiker Jörn Schlönvoigt wurde in seiner Rolle als Philip Höfer bei “Gute Zeiten – Schlechte Zeiten” bekannt und zieht als Kandidat ins Dschungelcamp 2015. Der Schauspieler und Musiker Jörn Schlönvoigt wurde am 1. August 1986 in Berlin-Köpenick geboren. Schon als Elfjähriger rappte Schlönvoigt seine ersten eigenen Texte auf HipHop-Beats. Mit 16 gründete er die Punkrockband Cherry Poppaz, mit der er sogar einmal den “Radio Fritz! Demo-Contest” gewann. Nach der Mittleren Reife begann er eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Jörn Schlönvoigt übernahm parallel zu seiner Ausbildung kleine Rollen in verschiedenen TV-Serien. Im Juli 2004 bekam er seine erste größere Episodenhauptrolle in der Serie “Stefanie – Eine Frau startet durch”.

Jörn Schlönvoigt: “Wenn ich gewählt werde, dann werde ich auch zu den Prüfungen antreten.“

Für seine Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidat Jörn Schlönvoigt gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

..

Einzug:

16.01.2015

Auszug:

31.01.2015

15

Tage

im Big Brother-Haus