Dschungelcamp-Zoff

Michael Wendler

41, Sänger aus Dinslaken

Freiwillig raus am 20.01.2014
Springe zu: Kommentare

Das ist Michael Wendler

Michael Wendler ist einer der Dschungelcamp 2014-Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2014-Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Michael Wendler präsentieren.

Michael Wendler Dschungelcamp 2014 KandidatMichael Wendler wurde am 22. Juli 1972 in Dinslaken geboren. Als eigentlich gelernter Speditionskaufmann macht Wendler seit 1998 sehr erfolgreich als Sänger Karriere. Laut einer Yellow-Press-Umfrage ist Michael Wendler Deutschlands bekanntester Schlagersänger – und das, obwohl man ihn mit den anderen Stars des Genres eigentlich nicht vergleichen kann. Er hat sich sein eigenes Genre geschaffen: Er ist der “König des Popschlagers”!

Vom Megastar zum Dschungelcamp 2014: Michael Wendler

Siebenstellige Verkaufszahlen (über 1,5 Millionen ALBEN in den letzten fünf Jahren) bestätigen heute das, was niemand zu glauben wagte. Michael Wendler hat es geschafft, den Popschlager ganz nach oben zu bringen und ein Phänomen zu werden. Wendler verfügt über eine Menge Substanz als Komponist, Lyriker, Sänger und Bühnen-Act. Alle Songs stammen aus seiner eigenen Feder.

Die Karriere-Geschichte von Michael Wendler ist polarisierend! Im März 2009 heiratete er seine Lebensgefährtin standesamtlich auf Sylt und im April des gleichen Jahres kirchlich auf Mallorca. Mit ihr und 12 Pferden lebt er auf seiner Ranch in Dinslaken. Doch zunächst geht es nach Australien ins Dschungelcamp 2014. Michael Wendler ist dort der wohl bekannteste Teilnehmer dieses Jahres.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

16.01.2014

Auszug:

20.01.2014

4

Tage

im Big Brother-Haus