“Ein unangenehmer Typ”: Melanie Müller lästert über Zlatko und Co.

© Sat.1/Talpa

Dschungelkönigin Melanie Müller schaut Promi Big Brother 2019 - und was sie über die Kandidaten der 7. Staffel denkt, hat sie nun in einem Interview verraten. Nur so viel vorab: Von Zlatko hält die Sängerin nicht unbedingt sehr viel.

Diese Promis sind beim Sommer-Dschungelcamp dabei

© RTL/Stefan Menne

Bevor im Januar das Dschungelcamp 2016 startet, kämpfen bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" im Sommer einige Ex-Camper um die erneute Teilnahme. Wer zu den möglichen Sommer-Dschungelcamp-Kandidaten 2015 gehören könnte, erfahrt ihr hier.

“Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love”: Neue Doku-Soap bei RTL II

Melanie Müller Dschungelcamp 2014 Kandidat

© RTL

Doku-Soaps sind anscheinend auf dem Vormarsch. Nun hat sich RTL II einer weiteren gewidmet. Diesmal im Fokus des Geschehens: Melanie Müller, die amtierende Dschungelkönigin...

“Fetenhits Oktoberfest” – Claudia Effenberg wird Moderatorin

"Fetenhits Oktoberfest" - Claudia Effenberg

© Screenshot "Fetenhits Oktoberfest"

Claudia Effenberg gibt ihr Debüt als Moderatorin bei den "Fetenhits Oktoberfest" und auch noch einige weitere "alte Bekannte" werden wir bei Sat.1 Gold wiedersehen.

Der ZDF-Fernsehgarten lädt die Dschungelkönigin Melanie Müller wieder aus

Melanie Müller Dschungelcamp 2014 Kandidat

© RTL

Melanie Müller wurde Dschungelkönigin, doch Larissa Marolt startete als "Vize" nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" durch. Für Melanie lief es nicht so gut und nun erlitt sie karrieremäßig einen erneuten Tiefschlag...

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller – wird sie auch Kochkönigin?

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller

© VOX, (c) Foto: VOX/Stefanie Schumacher

Das perfekte Promi Dinner: Melanie Müller versucht sich an sächsischen "Kardoffelbuffer", doch nicht nur sie möchte den Gewinn für den guten Zweck durch ein perfektes Dinner "erkochen". Sie hat Konkurrenz, auch Caroline Beil, Don Cali und Sina Tkotsch werden ihr Bestes geben...

Bloodhoundgang-Bassist Evil Jared “kotzt” vor Melanie Müller

Dass Melanie Müller sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt, haben wir ja schon im Dschungelcamp erlebt und auch, dass ihre Ekelschwelle ziemlich hoch gehängt ist. Doch was ihr nun in einem Interview passiert ist, das grenzt schon an die Geschmacksgrenze...

Dschungelcamp 2014: Welcome Home – die Show

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - dieser Schrei wird nicht mehr ertönen in diesem Jahr 2014. Das Dschungelcamp ist vorbei und die Stars sind zurück in Deutschland. Nun treffen sie sich noch einmal in einer Show. Was haben sie zu berichten, wie geht es nun weiter?

Dschungelcamp 2014: Gagen und Angebote nach dem Camp

Nach dem Dschungelcamp 2014 geht das Leben weiter für die Promis. Allerdings hat sich der Aufenthalt im australischen Dschungel für so manchen der Stars und Sternchen gelohnt. Angebote für die unterschiedlichsten Projekte liegen ihnen nun vor. Was verdient wer und wo können wir damit rechnen, sie bald wiederzusehen?

Dschungelcamp 2014 – Dschungelsprüche

Was bleibt eigentlich von einer Staffel im Bestfall übrig? An was erinnern wir uns noch Monate oder vielleicht Jahre später noch? Natürlich die Sprüche - ob von den Dschungelcampern oder von den Moderatoren ausgesprochene kleine Sätze oder Worte - ob freiwillig, geplant oder einfach nur so in die Runde gesagt, manchmal werden sie Kult...

Dschungelcamp 2014: Staffelrekord am Finaltag

Gestern sahen viele Menschen gebannt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wie ist die Staffel gesamt gelaufen, wer war die Siegerin, wie waren die Quoten, das Zuschauerinteresse? Konnte sich die ohnehin erfolgreiche Dschungelshow noch steigern oder fiel sie im letzten Atemzug doch noch ab? Die genauen Zahlen findet ihr hier:

Dschungelcamp-Finale: Melanie ist die Dschungelkönigin 2014

Dschungelcamp 2014-Finale: Zwei aufregende Wochen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014" sind vorbei und die Dschungelstars erlebten ein fulminantes Staffelfinale. Alles zum letzten Tag im Dschungelcamp 2014 und zur Krönung von Dschungelkönigin Melanie Müller.

Dschungelprüfung-Finale: Melanie – Jochen – Larissa

Melanie Müller, Jochen Bendel und Larissa Marolt waren die drei Finalisten der diesjährigen Dschungelstaffel. Jeder von ihnen musste am letzten Tag im Dschungelcamp eine eigene Dschungelprüfung ablegen. Fünf Sterne gab es in jeder Prüfung zu erkämpfen. Wie haben sie sich geschlagen?

Tag 15 im Dschungelcamp: Tanja ist raus!

Winfried Glatzeder ist raus - und trotzdem gab es vor seinem Auszug noch Streit mit Larissa. Was genau passiert ist, wie sich die Schatzsuche gestaltete und was sich an Tag 15 sonst noch ereignete, lest ihr hier.

Tag 15 – Dschungelprüfung: “Kein leichtes Spiel!”

Eine Dschungelprüfung ist nie ein leichtes Spiel, doch die Prüfung des fünfzehnten Tages trug es bereits im Namen: "Kein leichtes Spiel!" sollte es werden. Was genau gefordert war und wie sich unsere Dschungelstars schlugen, erfahrt ihr hier.

Tag 14 im Dschungelcamp: Winfried ist raus!

In diesem Jahr kann man kaum einen Tipp abgeben, wer das Dschungelcamp verlassen wird. Es kommt immer anders als man rechnet. Eines kann man jedoch, sich auf die Kandidaten verlassen, sie liefern uns jeden Tag Stoff um zu diskutieren, zu lachen oder uns einfach nur zu wundern...

Tag 14 – Dschungelprüfung: “Wackelkandidaten”

Auch am Tag 14 gab es wieder eine Dschungelprüfung. An diesem Donnerstag mussten Melanie Müller und Tanja Schumann antreten. Die Prüfung trug den Titel "Wackelkandidaten" - was dies zu bedeuten hatte und wie sie sich geschlagen haben, fassen wir ausführlich zusammen.

Tag 13 im Dschungelcamp: Marco Angelini ist raus!

Gabby wurde von den Zuschauern nicht genügend unterstützt und so kam es wie es kommen musste, sie wurde aus dem Camp gewählt. Marco war am heutigen Tag down, doch vor allem genervt. Jochen mimte den Campbeschwichtiger, die Insassen neigten zu Streitgesprächen und Spitzen an diesem Tag. Was noch alles geschah an diesem dreizehnten Tag der achten Staffel...

Tag 12 im Dschungelcamp: Gabby ist raus!

Es werden weniger, immer weniger Kandidaten und die Zickereien und Streitereien werden mehr. Ein neues Kapitel im Dschungelbuch ist das Lästern. Diesem widmeten sich speziell Gabby und Marco am Tag 12 im Dschungelcamp. Doch auch eine nächtliche Schatzsuche musste bewältigt werden. Dazu traten Larissa und Gabby an....

Tag 12 – Dschungelprüfung: “All you can eat” ist das Motto

Am heutigen, zwölften Tag des Dschungelcamps wurde wieder alles gefordert. Brechreiz und Ekel garantiert. Allerdings kennt man ja RTL, sie können dem Ganzen wunderbare Namen verpassen. Diesmal hatten sie sich einen besonderen Titel für die sechs Köstlichkeiten einfallen lassen: "All you can eat" hieß es für Melanie und Marco...

Tag 11 im Dschungelcamp: Zoff, Zoff, Zoff – die Nerven liegen blank!

Heute hatten die Camper nicht die besten Nervenkostüme. Hauptsächlich Larissa war an diesem Tag im Fokus der Streitereien. Jochen Bendel war genervt und auch Winfried Glatzeder platzte die Hutschnaur. Wie es dazu kam und wie dieser Zoff letztendlich ausging, erfahrt ihr hier.

Tag 10 im Dschungelcamp: Mola Adebisi ist raus!

Die Reihen im Dschungelcamp lichten sich. So musste nicht nur Julian F.M. Stoeckel ausziehen, sondern es nähern sich auch die übrigen Kandidaten weiter an. Insbesondere Larissa Marolt und Winfried Glatzeder scheinen mehr und mehr einen Draht zueinander gefunden zu haben. Auch ansonsten gab es allerhand Neues zu erfahren...

Tag 9 im Dschungelcamp: Julian F.M. Stoeckel ist raus!

Am neuten Tag gehts im Dschungelcamp wie gewohnt freizügig daher. Nach dem Auszug von Corinna Drews sorgen insbesondere Gabby de Almeida Rinne und Melanie Müller für Aufsehen im Camp. Was genau vorgefallen ist und was sich sonst noch im Dschungelcamp 2014 ereignete, erfahrt ihr hier.

Tag 9 – Dschungelprüfung “Der Preis ist Reis” bringt Gabby um den Verstand

Dass eine Dschungelprüfung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2014 keine einfache Sache ist, hat Larissa Marolt in den letzten Tagen leidlich erfahren müssen. An Tag 9 treten nun vier andere Dschungelstars zur Dschungelprüfung an - unter anderem Gabby, die bis an ihre Grenzen gelant.

Tag 8 im Dschungelcamp: Corinna Drews ist raus!

Tag 8 brachte noch einiges, nicht nur die Dschungelprüfung "Spinnen-Schock", zu der Larissa und Mola antreten mussten. Gabby und Larissa hielten einen ausführlichen Sex-Talk, Larissa möchte nicht zur Prüfung und überlegte sich eine "kranke" Taktik" und eine Schatzsuche gab es auch.

Tag 7 im Dschungelcamp: Julian hat Herpes – ein Arzt muss her

Der siebte Tag im Dschungelcamp 2014. Gabby und Larissa stören die nächtliche Ruhe, Julian hat ein Herpes-Problem und Winfried baut Zigaretten der besonderen Art. Was noch so alles passiert ist im "wendlerfreien" Dschungel Australiens erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp: Melanie oben ohne – Mola spricht über das Model

Darauf hat die Nation schon lange gewartet. Die ersten Nacktbilder aus dem Dschungelcamp 2014. Melanie Müller nackt beim Duschen, nur mit einem Minislip bekleidet. Mola Adebisi spricht nun im Interview über seine Beziehung zu Melanie. Es gibt keinerlei sexuelle Anziehungskraft, der Moderator sieht Melanie eher als Mann und Kumpel. Die Unterhaltungen sind sachlich.

Tag 6 im Dschungelcamp: Gabby und Marco nähern sich an

Man könnte den Tag unter das Motto "Tiefe Gefühle" stellen. Einiges ist geschehen und wie immer waren dabei Höhen und Tiefen der Dschungelteilnehmer zu beobachten. Die Zeit im Camp brachte schon einige Pärchen hervor und diesmal näherten sich Gabby und Marco an.

Tag 5 im Dschungelcamp: Sextalk und Wendlers Auszug

Nachdem gestern Michael Wendler vorzeitig das Dschungelcamp verlassen hatte, war er natürlich das Thema im Anschluss. Die Meinungen sind eindeutig - keiner versteht ihn. Doch das war noch lange nicht alles was an diesem Tag im Camp geschah. Die Dschungelprüfung stand aus und ein Sextalk zwischen Mola und Melanie.

Tag 4 im Dschungelcamp: Michael Wendler geht!

Nicht der ganze Tag ist geprägt von Larissa Marolt. Es gibt auch noch ein paar Nebendarsteller im Dschungelcamp 2014. Julian Stoeckel zum Beispiel oder die Sängerin Gabby. Viel hat man von ihnen noch nicht gesehen, umso spannender wurde es heute. Gabby hatte ein Mückendrama und Julian Stoeckel... ach, lest selbst!

Tag 3 im Dschungelcamp 2014: Die Camp-Bewohner packen aus

Tag 3 im Dschungelcamp 2014. Die anfängliche Schüchternheit ist abgelegt, die Eingewöhnung in vollem Gange, da werden schon die ersten spannenden Geschichtchen angesprochen. So packt Corinna Drews aus und berichtet, wie Jürgen Drews als Vater ist. Michael Wendler erklärt, warum er ist, wie er ist...

Tag 2 im Dschungelcamp 2014: Wendler sorgt für Gesprächsstoff

Tag 2 ist angebrochen und schon am frühen Morgen tut sich einiges. Das Dschungelcamp 2014 ist alles, außer langweilig. Sehr unterschiedliche Charaktere wurden gefunden und da sind Reibereien vorprogrammiert. Schon gestern gab es die ersten Kostproben und heute ging es weiter...

Tag 1 im Dschungelcamp 2014: Der Einzug

Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaus – hieß es heute erstmalig seit laaaanger Zeit wieder. Lange mussten wir warten, bis Sonja und der neue Moderator Daniel uns (wieder) mit dem berühmten Schrei aus dem australischen Dschungel begrüßten. Doch nun ist es wieder soweit und elf neue Promis sind eingezogen.

Dschungelcamp 2014: Gage der Bewohner

Jedes Jahr ist wohl die größte Motivation für die Teilnahme am Dschungelcamp die Gage. Auch dieses Jahr dürfte das wieder so sein, allerdings gibt es 2014 sehr unterschiedliche Größenordnungen. Am Freitag beginnt die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", das Camp im australischen Dschungel wird von den Promis bezogen.

Dschungelcamp-Zoff: Wendler kündigt an – “es wird krachen”

Auch heute gibt es ein Statement von Michael Wendler zur bevorstehenden Staffel. Schon bald geht's los, die Bewohner sind mit ihren Begleitern bereits in Australien eingetroffen. Doch nicht nur über "den Wendler" gibt es einiges zu berichten, man möchte es nicht meinen, doch es sind tatsächlich noch 10 andere Bewohner dabei.

IBES 2014: Dschungelkönig Joey und Olivia über die neuen Bewohner

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist DAS Ereignis jedes Jahr im Januar und wird dementsprechend im Vorfeld beworben. Allerdings ist auch die Berichterstattung vielschichtig und über den Tag verteilt. Olivia Jones und Joey Heindle analysieren die neuen Bewohner - was sagen sie zu den elf "Neuen" - ihren Nachfolgern im australischen Dschungel?

Die Dschungelcamper sind im Flieger nach Australien

Lange haben wir gewartet, doch nun ist es soweit. Das Jahr 2014 ist angebrochen und wie jedes Jahr im Januar sammeln sich die Dschungelcamp-Kandidaten auf dem Flugplatz und besteigen die Maschine in Richtung Australien. Sie treffen sich und erste Sympathien und Antipathien flammen auf. Sind alle pünktlich erschienen und nun auf dem Weg nach Down Under?

Dschungelcamp 2014: Teilnehmer wurden von RTL bestätigt

RTL hat nun alle Kandidaten bestätigt. Man rechnete erst am 13.01.14 mit dieser Mitteilung, doch nun ist sie jetzt schon da. Es wurde lange spekuliert, viele Namen waren im Spiel - letztendlich haben sich dann doch die heißesten Gerüchte durchgesetzt. Es wird eine interessante Mischung, mehr oder weniger bekannte Promis ziehen ein.