Larissa Marolt Dschungelcamp 2014 Kandidat 2

Larissa Marolt

21, Model, Schauspielerin

Raus am 01.02.2014
Springe zu: Kommentare

Das ist Larissa Marolt

Larissa Marolt ist einer der Dschungelcamp 2014-Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2014-Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Larissa Marolt präsentieren.

Larissa Marolt Dschungelcamp 2014 KandidatLarissa Marolt wurde am 10. Juli 1992 in Klagenfurt als Tochter der Hoteliers-Familie Heinz und Elke Marolt geboren. Schon früh entdeckte Larissa ihre Leidenschaft fürs Theater und Fernsehen und war schon als 14-Jährige im Jugendtheaterclub des Stadttheaters Klagenfurt in Ausbildung. 2008 spielte sie im Theaterstück “Aloha Hawaii” und 2010 in “Was geht” eine der Hauptrollen.

Larissa Marolt: Dschungelcamp 2014-Teilnehmerin war Kandidaten bei “Austria’s Next Topmodel”

Larissa nahm 2009 an der ersten Staffel der Castingshow des österreichischen Privatsenders Puls 4 “Austria’s Next Topmodel” teil und ging als Siegerin aus dieser Staffel hervor. Sie bekam einen Vertrag bei der Agentur Wiener Models und qualifizierte sich durch ihren Sieg außerdem für die vierte Staffel von “Germany’s Next Topmodel”, in der sie den achten Platz belegte.

Ende 2009 hatte Larissa in der Sat.1-Daily-Soap “Eine wie keine” einen Gastauftritt. Im Januar 2010 war sie kurz in der Doku-Soap “Die Model-WG” auf ProSieben zu sehen, hatte die WG aber zugunsten ihrer schulischen Ausbildung nach 14 Tagen verlassen.Im Juli 2010 absolvierte Larissa am Mädchen-Gymnasium “St. Ursula” in Klagenfurt ihr Abitur.

Dschungelcamp 2014-Kandidatin Larissa Marolt in Film und Fernsehen

Von Januar bis August 2011 war sie in der Daily Soap “Anna und die Liebe” in der Rolle der Maxi König zu sehen. Von 2011 – 2013 war Larissa Studentin an der Lee Strasberg Film Academy in New York. Nebenbei modelte sie in New York, Österreich und Deutschland. Sie hatte einige Nebenrollen in diversen TV-Produktionen wie “Copstories” (ORF) oder “Danny Lowinski” (ORF/Sat1).

Unmittelbar nach Abschluss der Ausbildung an der Lee Strasberg Film Academy wurde Larissa eine Rolle in dem Kinofilm “Rise up” angeboten. Hierfür drehte sie im Sommer 2013 in Osttirol, im März kommt der Film ins Kino. Ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2014 wird Larissa Marolt in Zukunft sicher noch das eine oder andere weitere Angebot bescheren.

..

Einzug:

16.01.2014

Auszug:

01.02.2014

16

Tage

im Big Brother-Haus