Corinna Drews Dschungelcamp 2014 Kandidat

Corinna Drews

51, Schauspielerin, Modedesignerin aus Berlin

Raus am 25.01.2014
Springe zu: Kommentare

Das ist Corinna Drews

Corinna Drews ist einer der Dschungelcamp 2014-Teilnehmer. Da RTL hat die Namen der IBES 2014-Kandidaten mittlerweile bestätigt hat, können wir an dieser Stelle alle wissenswerten Infos zu Corinna Drews präsentieren.

Corinna Drews Dschungelcamp 2014 Kandidat 2Dschungelcamp 2014-Kandidatin Corinna Drews wurde am 30. Januar 1962 in Berlin geboren. Nach dem Abitur startete sie 1981 ihre Modelkarriere in Paris und heiratete den Schlagersänger Jürgen Drews.

Während ihrer Arbeit als internationales Model zum Beispiel für Dior, nahm sie Schauspielunterricht bei Käthe Jaenicke. Corinna war in zahlreichen Film- und TV-Produktionen wie “Kir Royal”, “Harald und Eddi”, “Ein Schloss am Wörthersee” oder “Der Landarzt” oder “Das Traumschiff” zu sehen.

Als Model wurde Corinna seit 1997 erfolgreich von Firmen wie u.a. Wella, Fa, Wrigley und Opel gebucht. Im gleichen Jahr gründete sie ihre eigene Künstler-Agentur, die auf die Vermittlung von Musical-Darstellern spezialisiert war. Drei Jahre später stieg Corinna ins Immobiliengeschäft ein, von 2003 bis 2012 arbeitete sie als Möbel-Designerin für Bernd Schragen.

2012 entschloss sich Corinna wieder zu ihren “modischen Wurzeln” zurückzukehren und gründete ihr eigenes Modelabel “Gespür für Couture”. Corinna Drews hat vier Kinder und lebt heute in Berlin. Die Dschungelcamp 2014-Teilnahme von Corinna Drews sorgte für miese Stimmung bei Schlagerstar Jürgen Drews.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

16.01.2014

Auszug:

25.01.2014

9

Tage

im Big Brother-Haus